Ladidadi hat geschrieben:Somit sind 5 RHFler unter den Top10!
flaechengleiter hat geschrieben:Einen besonderen Glückwunsch an Daniel, Ricardo, Alex, Kai und Elec![]()
Dem schließe ich mich an!!!!

Ladidadi hat geschrieben:Somit sind 5 RHFler unter den Top10!
flaechengleiter hat geschrieben:Einen besonderen Glückwunsch an Daniel, Ricardo, Alex, Kai und Elec![]()
..Wir schließen uns an den Glückwünschen gerne anmic1209 hat geschrieben:Ladidadi hat geschrieben:Somit sind 5 RHFler unter den Top10!flaechengleiter hat geschrieben:Einen besonderen Glückwunsch an Daniel, Ricardo, Alex, Kai und Elec![]()
Dem schließe ich mich an!!!!
Da schließe ich mich gerne an. Tolle LeistungBasti 205 hat geschrieben:Glückwunsch an alle RHF´ler
Bei mir musste aber steuern und nicht auf den AC3x hoffenBasti 205 hat geschrieben:Ich glaub ich muss mal bei Tom ne Kunstflugstunde buchen
Was glaubst du erst wie Geil das kommt wenn du Live dabei bist, hatte das Vergnügen bei ein paar Flügen direkt hinger Bogi an der Kamera zu stehen, da ist man dann gut 10-15 Meter hinterm Piloten, das kommt erst richtig gut.Peter F. hat geschrieben:Entschuldigung wenn es mir als Schwabe so rausrutscht, aber LECKSCH MI AM BUCKEL, was war das denn ! ?
Ich sag nur Dominik Hägele, und "Welcome to the Jungle" bei 02:13, aber nicht nur da...
Zieh´sich das einer rein ! Ich geh´seither meine Kinnlade im Keller suchen...![]()
![]()
Wenn er noch ein paar Stunden nimmt, kommt er auf Platz 1sigifreud hat geschrieben:ich freu mich total für elec das es so gut für ihn lief