Allerdings was der Hammer sein muss ist so wie der Youngblood ein paar piros und dann noch zwei Blade-Stops in einer Autorotation zu machen! Hut ab!
-klaus
niggo hat geschrieben:Oder in 40 m Höhe...Zaknah hat geschrieben:... mach mal den Motor in 2-3m höhe aus, ist fast genau so.
niggo hat geschrieben:Oder in 40 m Höhe...
Hast Du das Video vom MHM gesehen?worldofmaya hat geschrieben:Allerdings was der Hammer sein muss ist so wie der Youngblood ein paar piros und dann noch zwei Blade-Stops in einer Autorotation zu machen! Hut ab!
ich habs LIVE gesehenniggo hat geschrieben:Hast Du das Video vom MHM gesehen?worldofmaya hat geschrieben:Allerdings was der Hammer sein muss ist so wie der Youngblood ein paar piros und dann noch zwei Blade-Stops in einer Autorotation zu machen! Hut ab!
Davon gab's leider kein Video... kenne auch nur die Show-Flüge bzw Flüge auf RCMovie... beim ersten Youngblood-Flug hat leider der Kameramann geschlafen. War aber nix neues. Ich bin in St. Johann mit meiner Kamera neben/hinter ihm gesessen, er dürfte kein Heli-Pilot sein... trotzdem super das auch Leute die nicht dort waren sowas zu sehen bekommenBayernheli01 hat geschrieben:Nur leider hats Stefan Segerer!?!?! seinen e-Revolution (90er) dabei in die Büsche hinter dem Stadion verschlagen - er hat den Rotor nimmer anbekommen
Bayernheli01 hat geschrieben:So Jungs
- weisse Paddel montiert
- hohle Rotorwelle montiert
- neue Heckwelle montiert
Alle Vibs wech
und 45g leichter(jetzt NUR noch 2435g)
und er geht wie die sau bei 2100 UPM in die Höhe...