(Wenn nur die Nachtflugblätter nicht schon hin wären...(Der Akku)

Du bist nicht allein...schöli hat geschrieben:Wo der Verstand waltet, müssen die Haare weichen...
Wir werdens am Freitag sehen.toper hat geschrieben:Hab mal in den HD Videos geschaut die Schöli gedreht hat. Auf dem vorderen Platz kann ich keine Flutlichtanlage erkennen.
Da hätte ich auch interessePeter F. hat geschrieben:Am Freitag ist dann eh super Wetter, da sehen wir garantiert noch bis 19:00 was.*hoff*
P.S.: Ich bring nen Schwung 12.9er Schrauben M2x12mm mit.
Ich bring eine mit, MT/Rex-Größe sollte ja passen, oder? zur not hab ich noch eine für Logo10/400/500.toper hat geschrieben:Könnte jemand seine Taumelscheibeneinsellhilfe mitbringen? Ich hab hier im Forum eine geordert. Er weiß aber noch nicht ob er sie mir oder jemand anders verkauft.
Weiß ich doch, deswegen bring ich ja mit !toper hat geschrieben:Da hätte ich auch interesse
Für meinen T-Rex450. Passt schon. Dankeschöli hat geschrieben:Ich bring eine mit, MT/Rex-Größe sollte ja passen, oder? zur not hab ich noch eine für Logo10/400/500.toper hat geschrieben:Könnte jemand seine Taumelscheibeneinsellhilfe mitbringen? Ich hab hier im Forum eine geordert. Er weiß aber noch nicht ob er sie mir oder jemand anders verkauft.
Hallo Michael,Mataschke hat geschrieben:Meee toooooo
Vermutlich aber noch mit Paddelkopf![]()