Kenne Martin ja nicht! Aber wenn du meinst

die andere seite könntest auch noch machenhelijonas hat geschrieben:die seite zu dem zentralstück hin habe ich optisch abgerundet
was meinst du mit rest ?
Sorry, ich vetreib mir die Zeit, bis das Video kommthelijonas hat geschrieben:jaja die OT-Geier ziehen wieder ihre Keise...
![]()
@tim:
was für abgestoßene materialien ? ich steh auf dem schlauch...meinst die alureste?
Du meinst sicherlich die Anlenkarme der Blatthalter. Das ist notwendig, weil man beim Rigidkopf keine kollektive Wegverkürzung durch den Pitchkompensator hat. Bei der Bell/Hiller-Mischung kommt immer nur der halbe Weg der Taumelscheibe an den Blatthaltern an. Würde man nun die Blatthalter direkt ansteuern, so müsste man die Weganteile im TS-Mischer auf die Hälfte runter setzen. Damit würde man unnötigerweise Auflösung verlieren. Deshalb ist eine Verlängerung der Anlenkarme präziser.sungamer hat geschrieben:Wieso müssen die Blatthalter eigentlich so weit nach aussen verlängert werden?
du meinst sicher erstflugsungamer hat geschrieben:Noch immer kein Rundflug??
M3LON hat geschrieben:und du bekommst bald meinen Titel "Dussel"
Och bitte Didi-Didi- hat geschrieben:M3LON hat geschrieben:und du bekommst bald meinen Titel "Dussel"
Das vergiß mal ganz schnell...![]()
Didi