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#31 Re: 500er Tuning

Verfasst: 09.10.2008 13:29:17
von Timmey
Von dem Spiel habe ich noch gar nichts bemerkt, mein Heck steht dennoch wie ne 1 egal bei welcher Figur.

#32 Re: 500er Tuning

Verfasst: 09.10.2008 15:04:01
von helifreak450se
Aber du hast doch bestimmt auch Spiel oder ?
Also ich finde es schon ziemlich deutlich das Spiel.
hab ein wenig Probs wen der Wind von der Seite kommt .. vllt geht es dmit den alu blatthalter weg !

Grüße,
NIls

#33 Re: 500er Tuning

Verfasst: 09.10.2008 15:38:21
von Timmey
Muss ich mal schauen, wenn ich zu Hause bin. Obs bei dir wirklich an dem Spiel liegt kann ich nicht sagen. Die Alu-Heckblatthalter von meinem EX GAUI Hurricane 550 hatte richtig viel Spiel, aber selbst da stand das Heck wie ne 1. ich bau jetzt erstmal auf TT um :-)

#34 Re: 500er Tuning

Verfasst: 09.10.2008 16:02:38
von DH-Rooky
Timmey hat geschrieben:ich bau jetzt erstmal auf TT um
du Arsch *auchwill* :D

#35 Re: 500er Tuning

Verfasst: 09.10.2008 16:43:45
von Timmey
Wenn einem der Riemen bei 3000RPM reisst gibt einem das schon zu denken ob man den nochmal einbaut. Es ist aber Gott sei dank fast nichts passiert da ich noch einigermaßen autorotieren konnte. In nem Rückenrückwärtsspeedkreis hätte das richtig böse ausgehen können.

#36 Re: 500er Tuning

Verfasst: 14.10.2008 18:54:57
von Thint1
wegen dem spiel im heck:

da gibt es grosse unterschiede - ich habe am wochenende einen cf der offenbar aus einer anderen serie als meiner stammt (gelbe haube, meiner hatte ne rote) gesehen, der kaum spiel in der anlenkung hatte. dessen heckrotorblatthalter (plastik) wackelten auch viel weniger in queraxialer richtungals meine vor dem umbau.
(ich konnte durch leichtes drücken locker mit der blattspitze 2mm nach beiden seiten rumwinken. dass da der kreisel eine unlösbare aufgabe bekommt ist kein wunder :cry: )
der hatte mit dem vollplastikheck absolut keine probleme!

aber was soll´s ... meiner fliegt jetzt o.k. und ist hübsch!


Thomas