....aussser die Farbe!

Du hast nen Farbblidschirm?TREX65 hat geschrieben:stellt doch den Monitor auf SW um.....
tracer hat geschrieben:Du hast nen Farbblidschirm?TREX65 hat geschrieben:stellt doch den Monitor auf SW um.....
Also das macht dieses Menü absolut nicht hübscher.tracer hat geschrieben:Evtl. könnte man das Türkis durch dieses RHF-Orange ersetzen, probiere ich morgen aus.
Ich würde mir im Vergleich ja gerne Deine aktuelle Seite angucken, aber die macht mal wieder das, was sie meistens macht ...speedy hat geschrieben:Also das macht dieses Menü absolut nicht hübscher.
Jetzt lenk mal nicht vom Thema ab ... aber bei mir ist alles Ton in Ton & vom Design passend.tracer hat geschrieben:Ich würde mir im Vergleich ja gerne Deine aktuelle Seite angucken, aber die macht mal wieder das, was sie meistens macht ...
Nach ca. 5 Minuten hat die Startseite sich aufgebaut.speedy hat geschrieben:Jetzt lenk mal nicht vom Thema ab ... aber bei mir ist alles Ton in Ton passend.
Es geht nicht ums Portal - es geht um diese häßlichen Menüs. Und solche Abwegigkeiten (daß irgendwas aus der Reihe tanzt im Design) findest du bei mir nicht.tracer hat geschrieben:Also, da finde ich neue Portal nicht unbedingt so schlecht im Vergleich gegen.
Da muss ich ihm recht geben, denn es sieht irgendwie merkwürdig aus.Im übrigen bin ich nicht der Einzige der denkt, daß die Menüs ein NoGo sind.
Dafür springen Deine Buttons links/rechts.speedy hat geschrieben:daß irgendwas aus der Reihe tanzt im Design
Kannst Du mal nen Mockup machen, was Du meinst?frankyfly hat geschrieben:Evtl. kannst du ja mal Probieren den Rahmen (Wo oben Menue drauf steht) so zu machen wie Jetzt die Schaltflächen (dann mit weißer/hellblauer schrift).
Die Kategorie wird in dem mittleren Blau (wie oben hinter dem RHF-Banner)
Die Schaltflächen dann hellblau.
Und es geht immernoch nicht um meine Seite.tracer hat geschrieben:Dafür springen Deine Buttons links/rechts.