Vorschlag zu einem Bewertungssystem für Beiträge

EOS 7
#31 Re: Vorschlag zu einem Bewertungssystem für Beiträge

Beitrag von EOS 7 »

Ich bin immer noch der Ansicht, es bringt nichts, ist wie bei ebucht...! :blackeye:

Qualität in der Anzahl von "Danke" zu messen, ich weiß nicht. :roll:
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
lumi

#32 Re: Vorschlag zu einem Bewertungssystem für Beiträge

Beitrag von lumi »

1dfh hat geschrieben:Ich bin immer noch der Ansicht, es bringt nichts, ist wie bei ebucht...! :blackeye:

Qualität in der Anzahl von "Danke" zu messen, ich weiß nicht. :roll:
halte es "persönlich" für Sinnvoll. Da nur eine Stimme pro User ..und die nur als "empfehlenswert" in Form von "Danke für den Beitrag" auf Knopfdruck.

Liebe Grüße

Wendy
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times
#33 Re: Vorschlag zu einem Bewertungssystem für Beiträge

Beitrag von tracer »

Tja, sind ja sehr durchwachsene Meinungen.
Was nun? Ne Abstimmung?
ChristianFrankreich

#34 Re: Vorschlag zu einem Bewertungssystem für Beiträge

Beitrag von ChristianFrankreich »

Ich finde das gut - und habe es für Wendy auch gleich mal in die Signatur genommen. Wie das mit dem kopieren geht, weiss Sie ja.... :mrgreen: :mrgreen:
tracer
Operator
Operator
#35 Re: Vorschlag zu einem Bewertungssystem für Beiträge

Beitrag von tracer »

ChristianFrankreich hat geschrieben:Ich finde das gut - und habe es für Wendy auch gleich mal in die Signatur genommen.
:-)
echo.zulu
#36 Re: Vorschlag zu einem Bewertungssystem für Beiträge

Beitrag von echo.zulu »

Hallo Helianer und selbstverständlich auch Helianerinnen.
Da ich die Diskusssion ins Leben gerufen habe, will ich mich auch noch mal dazu äußern. Ob nun positiv oder auch negativ bewertet werden sollte, ist mir persönlich egal, wobei ich die negativen Bewertungen unter dem Aspekt des Missbrauchs auch für nicht sinnvoll halte. Das würde den Moderationsaufwand noch mehr in die Höhe treiben. Sicherlich wäre ein Eintrag ins Wiki die beste Variante, aber da das einen höheren Aufwand darstellt, halte ich es für nicht so praktikabel. Diese einfache Danksagung, wie in einigen anderen Foren finde ich persönlich auch nicht so sinnvoll. Ich würde mir einfach mehr Übersicht in den Beiträgen wünschen. Also eine Hervorhebung in der Beitragsliste und die beispielsweise farbliche Hervorhebung des positiv bewerteten Beitrags würde mir genügen. So leidet nicht der Zusammenhalt der einzelnen Beiträge innerhalb eines Threads. Wenn dann auch noch nen Bewertungssystem für die einzelnen Poster dabei abfällt, wäre das auch nicht so verkehrt.

Soweit mal meine Gedanken dazu. Bevor eine Abstimmung gemacht werden kann, sollten wir uns aber schon über die evtl. Arten der Umsetzung unterhalten.
lumi

#37 Re: Vorschlag zu einem Bewertungssystem für Beiträge

Beitrag von lumi »

ChristianFrankreich hat geschrieben:Ich finde das gut - und habe es für Wendy auch gleich mal in die Signatur genommen. Wie das mit dem kopieren geht, weiss Sie ja.... :mrgreen: :mrgreen:

Super Unterstützung, Preiswerter und Professioneller On-line Rat von Tracers Forum........................© ChristianFrankreich 2007-2008

DIE USER - Wendy - DES RHF BEDANKEN SICH FÜR DEN GELUNGENEN UND INFORMATIVEN BEITRAG. WEITER SO.

:mrgreen:

Liebe Grüße

Wendy
tracer
Operator
Operator
#38 Re: Vorschlag zu einem Bewertungssystem für Beiträge

Beitrag von tracer »

echo.zulu hat geschrieben:sollten wir uns aber schon über die evtl. Arten der Umsetzung unterhalten.
Wenn dann dachte ich probeweise mal das Mod zu verbauen, das Du verlinkt hast.
mic1209

#39 Re: Vorschlag zu einem Bewertungssystem für Beiträge

Beitrag von mic1209 »

tracer hat geschrieben:Was nun? Ne Abstimmung?

Wäre wohl angebracht.
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
EOS 7
#40 Re: Vorschlag zu einem Bewertungssystem für Beiträge

Beitrag von EOS 7 »

Ich schlage vor, zuvor mal erst alle Funktionen dieses Forums zum 100% Funktionieren zu bringen, bevor man neues einführt...
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
TREX65

#41 Re: Vorschlag zu einem Bewertungssystem für Beiträge

Beitrag von TREX65 »

nö, einfach so lassen wie es ist!!@ Tracer du hattest damals was gegen eine Bewertung, hast dich aber "überreden"lassen es doch ein zu bauen und was war???? Nur Ärger mit Usern und Krieg bis aufs Messer!!
Ich denke......lass es so, wie es ist!! Sonst geht das "rote Helis verteilen" wieder los. Immo ist doch alles friedlich und alle haben sich lieb!!
tracer hat geschrieben:Was nun? Ne Abstimmung?

Wäre wohl angebracht.
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
tracer
Operator
Operator
#42 Re: Vorschlag zu einem Bewertungssystem für Beiträge

Beitrag von tracer »

1dfh hat geschrieben:Ich schlage vor, zuvor mal erst alle Funktionen dieses Forums zum 100% Funktionieren zu bringen, bevor man neues einführt...
Ich habe schon öfter Sachen "auf Zuruf" eingebaut, auch für Dich, wenn es nicht besonders zeitintensiv war.
tracer
Operator
Operator
#43 Re: Vorschlag zu einem Bewertungssystem für Beiträge

Beitrag von tracer »

TREX65 hat geschrieben:Sonst geht das "rote Helis verteilen" wieder los. Immo ist doch alles friedlich und alle haben sich lieb!!
"Rote Helis" soll es ja auch nicht mehr geben.
Peter F.

#44 Re: Vorschlag zu einem Bewertungssystem für Beiträge

Beitrag von Peter F. »

Ich würde gelbe nehmen, damit das Ganze ad absurdum geführt wird. :roll: :wink:
TREX65

#45 Re: Vorschlag zu einem Bewertungssystem für Beiträge

Beitrag von TREX65 »

tracer hat geschrieben:
TREX65 hat geschrieben:Sonst geht das "rote Helis verteilen" wieder los. Immo ist doch alles friedlich und alle haben sich lieb!!
"Rote Helis" soll es ja auch nicht mehr geben.
Aber das Prinzip bleibt das Gleiche!! Egal ob Positiver oder Negativer Bewertung, einer/eine fühlt sich sicher auf den Schlips getreten oder kann missverstanden werden!!
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“