Qualität in der Anzahl von "Danke" zu messen, ich weiß nicht.

halte es "persönlich" für Sinnvoll. Da nur eine Stimme pro User ..und die nur als "empfehlenswert" in Form von "Danke für den Beitrag" auf Knopfdruck.1dfh hat geschrieben:Ich bin immer noch der Ansicht, es bringt nichts, ist wie bei ebucht...!![]()
Qualität in der Anzahl von "Danke" zu messen, ich weiß nicht.
ChristianFrankreich hat geschrieben:Ich finde das gut - und habe es für Wendy auch gleich mal in die Signatur genommen.
ChristianFrankreich hat geschrieben:Ich finde das gut - und habe es für Wendy auch gleich mal in die Signatur genommen. Wie das mit dem kopieren geht, weiss Sie ja....![]()
Wenn dann dachte ich probeweise mal das Mod zu verbauen, das Du verlinkt hast.echo.zulu hat geschrieben:sollten wir uns aber schon über die evtl. Arten der Umsetzung unterhalten.
tracer hat geschrieben:Was nun? Ne Abstimmung?
tracer hat geschrieben:Was nun? Ne Abstimmung?
Wäre wohl angebracht.
Ich habe schon öfter Sachen "auf Zuruf" eingebaut, auch für Dich, wenn es nicht besonders zeitintensiv war.1dfh hat geschrieben:Ich schlage vor, zuvor mal erst alle Funktionen dieses Forums zum 100% Funktionieren zu bringen, bevor man neues einführt...
"Rote Helis" soll es ja auch nicht mehr geben.TREX65 hat geschrieben:Sonst geht das "rote Helis verteilen" wieder los. Immo ist doch alles friedlich und alle haben sich lieb!!
Aber das Prinzip bleibt das Gleiche!! Egal ob Positiver oder Negativer Bewertung, einer/eine fühlt sich sicher auf den Schlips getreten oder kann missverstanden werden!!tracer hat geschrieben:"Rote Helis" soll es ja auch nicht mehr geben.TREX65 hat geschrieben:Sonst geht das "rote Helis verteilen" wieder los. Immo ist doch alles friedlich und alle haben sich lieb!!