MichaelH hat geschrieben:Es wird wahrscheinlich beim ersten, zweiten dritten oder auch vierten Treffen noch keine Probleme geben, aber wenn man meint man kennt einander fangen die Probleme an
Glaubs mir. es wird so kommen
Weiß zwar nicht was es da für Probleme geben soll ??????? Die die mit Helis rumhantieren sind meißt alle leicht irre, sonst würden wir das alles gar nicht machen und mit denen kommt man schon klar.
Es zwingt dich keiner hier mit zumachen
Um die Gründung eines Vereins werden wir wohl nicht herumkommen, gerade wegen der Hallennutzung und der Suche nach einem geeigneten Flugfeld.
Um diesen solchen zu Gründen mussen wir aber min. 7 Personen sein. Es ist mal nicht eben so ein Verein gründen und gut. Die muss bei Gericht beantragt werden usw.
Wir, die bis jetzt dabei sind, haben keine Lust ständige Vereinssitzungen und so ein Gedöns abzuhalten, man kann gerne quatschen und auch mal ne Flasche Bier trinken aber alles
ungezwungen.
Das dafür ein kleiner Unkostenbeitrag fällig ist sollte jedem klar sein denn alleine der Eintrag eines Vereins kostet nicht unerheblich Geld.
Ich denke mit der Truppe die wir bis jetzt sind haben wir alles dabei, Anfänger bis zum Könner und sogar einen Händler der uns mit neuem Gerät und Teilen versorgt
Große und kleine Helis (ok es werden immer mehr große) aber das ist ja auch egal Hauptsache macht Spaß.
Sind heute übrigends schön in der Halle geflogen.