Klamotten mit RHF-Logo

Dome

Beitrag von Dome »

Huhu,

wenn ich wieder Kohle hab, dann nehm ich nen schwarzes Poloshirt mit der super cool aussehenden blauen Beschriftung, natürlich mit Nickname (den neuen :) )
Ich sag dir dann nochmal bescheid

Die Klamotten sehn schonmal super aus

@JonasHansert
Die Sachen mit den kleinen Merchandising Sachen hat sich tracer ja auch schon öfter überlegt
das Problem ist, dass das net so einfach läuft wie jetzt mit den Klamotten
die Klamotten kann er scheinbar einfach so bestellen, er hat einmal für die Schablone bezahlt und dann kann er immer wieder welche mache lassen ohne viel Aufpreis
Aber bei Kulis, Aufkleber, Tassen usw. brauch man dann meist ne hohe Stückzahl und das Geld dafür vorzustrecken ist sicherlich doof.
Wenn man zu wenige bestellt, sind alle traurig und wenn man zu viele bestellt bleibt man auf den Kosten sitzen
Da muss man sich halt was gutes überlegen.
MfG Dominik
TzaZicke

Beitrag von TzaZicke »

Hallo zusammen!

Ich habe mal zusammengefaßt, wer etwas haben möchte. Mir fehlen aber noch ein paar Angaben, damit Eure Bestellung auch wirklich in die Tat umgesetzt werden kann. Ich fang mal an und bitte um Ergänzung, ok?

@ Alex - Das schwarze Polo-Shirt soll in welcher Größe sein? Hättest Du Deinen Nicknamen mit drauf?

@ Logo 10 Carbon - Möchtest Du etwas bestellen und wenn ja, was genau?

@ linus - Wenn wir ne Kappe für Dich bestellen können? Was soll sie maximal kosten? Soll Dein Nickname unters Logo? Welche Farbe hättest Du gerne? Welche Größe brauchst Du für das orangefarbene Polo-Shirt? Wenn es orange nicht gibt... Willste dann ne andere Farbe? Wenn ja: welche?

@ Christian Rose - Was hättest Du denn gerne 3 x in weiß und Gr. L?

@ Andreas_S - Welche Farbe soll Dein Polo- und T-Shirt in Gr. M haben?

@ labmaster - Sollen wir für Dich nach ner Jacke gucken? Wenn ja: Welche Farbe wird bevorzugt? Was würdest Du max. ausgeben wollen?

@ Freddie Ferris - Welche Größe soll Dein T-Shirt haben? Willst Du eins mit normalen Druck (Logo und Nick vorne, Logo hinten) oder mit Deinem Sonderwunsch (Logo und !DANGER! 3D-Freak hinten) haben?

So, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen?
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
helihopper

Beitrag von helihopper »

Doch mich hast Du vergessen :(
Pally

Beitrag von Pally »

Ich vermisse mich auch in der Zusammenstellung.
Liegt das daran, daß ich Größe, Farbe etc. schon mitangegeben habe?
Meine Flotte
  • Nova Rookie L(27 m² proj. Fläche), Sup´air Altix
Selbst fliegen rulez!!!
JonasHansert

#35 Re: Klamotten mit RHF-Logo

Beitrag von JonasHansert »

Hi Dome
TzaZicke hat geschrieben: Und wo wir da schon mal bei sind... Habt ihr eigentlich irgendwelche besonderen Wünsche zwecks sogenannter Merchandising-Artikel? Besteht Interesse an Kaffeebecher, Mousepads, Aufkleber, Kugelschreiber etc pp mit unserem Logo? Wir würden uns freuen, wenn es hier a bissel feedback gibt.
Erst mal alles lesen dann schreiben :wink:

Gruß Jonas
Eco Piccolo V2:
3 Zellen E-Tec 1200mAh, Alu-Zentralstück, Agrumi Freilauf, Jamara digicontrol, Kyosho Blätter, den Rest von der Hornet
Hornet X 3D:
Twister X Set, GY 240, 3x HS 55, 1x HS 56BB Carbonite und im Moment kein Quarz :(
FX 18 40MHz
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Beitrag von tracer »

Pally hat geschrieben:Ich vermisse mich auch in der Zusammenstellung.
!BINGO! :-)
linus

Beitrag von linus »

Also das mit der kappe war nur so ne idee ...
Nur für mich braucht ihr natürlich keine machen :oops:
Das Polo bitte in größe M, mit nickname drunter bitte.
Wenn es in orange nicht möglich ist oder um einiges mehr kostet als die anderen bitte in weiß. :)
Bild
TzaZicke

Beitrag von TzaZicke »

Pally hat geschrieben:Ich vermisse mich auch in der Zusammenstellung.
Richtig! Du hattest alles angegeben. Das gleiche gilt für Helihopper! Ich habe Euch somit nicht vergessen. Im Gegenteil: Ihr seid vorbildlich gewesen! :D ;) :lol:
TzaZicke

Beitrag von TzaZicke »

@ Linus
Ich habe die Kappe als Bestellung bei Dir entfernt und die Daten fürs Polo ergänzt. Danke! ;)
Dome

#40 Re: Klamotten mit RHF-Logo

Beitrag von Dome »

JonasHansert hat geschrieben:Hi Dome
Erst mal alles lesen dann schreiben :wink:
siehste
ich dachte du hättest net richtig gelesen
denn du hast geschrieben
"wie wärs mit..."
hättest du jetzt geschrieben "sicher wären andre Merchandising Artikel cool" oder so, dann hättest du ja auf den Aufruf von tzazicke folge geleistet und deine Meinung dazu kund gegeben.
Aber bei dir hörte es sich so an, als ob die Idee vollkommen neu von dir in den raum gestellt wurde, ich wollte dir nur nochmal klar machen, dass die Sache eh schon zur Diskussion steht, leider hat sich da aber noch keiner bzw. erst wenige dazu geäußert (ich schon)
Und somit habe ich nochmal das Problem erläutert, warum tracer und tzazicke erstmal mehrere Meinungen zu den Merchandising Artikeln brauchen, um da überhaupt was zu planeen (eben aus finanziellen Gründen)

wie gesagt, ich bin dafür :) (bei angemessenen Preisen)
MfG Dominik
TzaZicke

Beitrag von TzaZicke »

linus hat geschrieben:Also das mit der kappe war nur so ne idee ...
Nur für mich braucht ihr natürlich keine machen :oops:
Nach Rücksprache mit dem Chef ;) folgendes:
Alle Teile werden doch eh einzeln hergestellt. Ob da noch ne Kappe dazukommt oder net, ist daher nicht weltbewegend und kein extra Aufwand.
Wenn Du also eine haben möchtest, bitte die Fragen, die dazu offen sind, noch beantworten, okay? Danke Dir! ;)
Fistel

Beitrag von Fistel »

Will auch ein Polo - blau Gr. M - ohne Nick. :-D

Hanes ist ne gute Marke. Ich als alter Textilit (gelernter Kaufmann im textil. Grosshandel - jetzt PC-Gott in dem gleichen Laden) kann da nur aus Erfahrung sprechen! Wir verkoppen die weissen Hanes seit über 10 Jahren - keine Reklamationen.

Und der Preis ist supi-fair! Direkteinstickung hat seinen Preis. Will euch aber nicht mit den Sachen langweilen. Einfach 1 Polo in blau ohne Nick,und gut ist.

Wie ist das denn mit der Bezahlung? Sach mal Kontoverbindung und gewünschten Verw. Zweck.
Meine Flotte:

*Picc Fun, alles ALU, BL, Boardless, Kyoshos, E-Tec 1200. Momentan kein Kreisel und Empfänger an Bord.
*Zoom fast alles ALU, Hacker 20-15, Kontronik Jazz 40, Lipo TP 2100.
*Spirit Li, Kontronik Jazz 40, Twist 37, Graupner Lipo 3200 ALU Blatthalter Hauptrotor und Heck und ALU ZS (sehr wichtig). Wird immer mehr zum SE mit Riemenantrieb.
*E-Sky Lama 2 mit FX18 steuerbar. Fliegt aus der Kiste, und macht spass.
Fistel

Beitrag von Fistel »

Achja - hatten wir das schon: Lieferzeit? (Weil ja Sonderanfertigung)
Meine Flotte:

*Picc Fun, alles ALU, BL, Boardless, Kyoshos, E-Tec 1200. Momentan kein Kreisel und Empfänger an Bord.
*Zoom fast alles ALU, Hacker 20-15, Kontronik Jazz 40, Lipo TP 2100.
*Spirit Li, Kontronik Jazz 40, Twist 37, Graupner Lipo 3200 ALU Blatthalter Hauptrotor und Heck und ALU ZS (sehr wichtig). Wird immer mehr zum SE mit Riemenantrieb.
*E-Sky Lama 2 mit FX18 steuerbar. Fliegt aus der Kiste, und macht spass.
TzaZicke

Beitrag von TzaZicke »

Hi Fistel!
Schön, daß ein Fachmann noch mal auf die Qualität des Shirts hinweist! Tracer meinte auch, daß die Shirts sich super tragen lassen, total bequem sind.
Deine Bestellung hab ich notiert.
Wegen der Lieferzeit: Wir werden Montag zu dem Laden fahren, die Bestellung aufgeben. Ab da können wir Euch dann sagen, zu wann die Sachen fertig sind. Okay?
LG,
Nicole
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Beitrag von tracer »

Fistel hat geschrieben: Und der Preis ist supi-fair!
Danke.

Sobald ich ne UstId habe, geht das über nen kleinen Shop, dann auf jeden Fall auch per PayPal.
Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“