#31
Verfasst: 14.08.2005 09:17:32
Hi,
ist das dein ernst ??? Ich hoffe doch so willst du nicht weiterhin Fliegen ! Evtl. hällt der kleber und die stütze ein paar Flüge aus, aber solltest du nur die kleinste Unwucht am Rotorkopf haben, reissen die nahtstellen früher oder später wieder auf ! Kleben kann man vieleicht bei einem Elektroheli zur Not, aber bei einem Verbrenner mit den hochfrequenten Vibrationen ist das absolut tabu. Tu dir und anderen einen gefallen und kauf dir ein neues Chasis. Schmerzt zwar etwas, dafür bist du auf der sicheren Seite.
Gruß Dirk
ist das dein ernst ??? Ich hoffe doch so willst du nicht weiterhin Fliegen ! Evtl. hällt der kleber und die stütze ein paar Flüge aus, aber solltest du nur die kleinste Unwucht am Rotorkopf haben, reissen die nahtstellen früher oder später wieder auf ! Kleben kann man vieleicht bei einem Elektroheli zur Not, aber bei einem Verbrenner mit den hochfrequenten Vibrationen ist das absolut tabu. Tu dir und anderen einen gefallen und kauf dir ein neues Chasis. Schmerzt zwar etwas, dafür bist du auf der sicheren Seite.
Gruß Dirk