das wird dann wohl eine umfangreiche Bauanleitung geben. Eure MX16s und meine Cockpit SX. Bei mir ist noch nichts angekommen

Da ich nicht umschalten muss/will zwischen 35MHz und 2.4GHz sollte der Einbau auch einfach von sich gehen. Sind ja nur drei Pin's die ans richtige Ort sind und die Antenne montieren.blackie hat geschrieben:Jedi oder Assan oder Spectrum mögen auch gut sein... muss man aber einiges verändern... nix für mich als Laie
Nun der Regler mit BEC sollte ja die Servos mit entsprechendem Strom versorgen.pertlwieser hat geschrieben:wenn deine sevos sehr viel strom ziehen
Günu hat geschrieben:So ich habe inzwischen mein Assan 2.4GHz Modul erhalten. Jetzt muss ich dies ganze Schose noch in die MX16s einbauen....Schon geil: Drei Kabel anbringen und fertig!
jaja du hast schon richtig gelesen.tor_32049 hat geschrieben:Häääää? Wie jetz???? Nur drei Kabel? Nix mehr von wegen Minischaltung löten oder so? - Hab ich was verpasst? - Bringt mich mal jemand auf den stand der Dinge bitte?
Ich würde das ja so nicht bezeichnen. Für mich ist das keine zusätzliche Sicherheit die ein anderes System nicht bietet, sondern schlichtweg ein nicht vollständig sicheres System. Zumindest was die Stromversorgung angeht. Da ist doch dann was faul mit den Empfängern und höheren Strömen. Da hätte ich ein ungutes Gefühl beim Fliegen.pertlwieser hat geschrieben:da gibt es einige möglichkeiten
3. auf die zusätzliche sicherheit verzichten
4. anderes produkt wählen (welches diese zusätzliche sicherheit nicht bietet)