*renn*

PICC-SEL hat geschrieben:Schöne Töpferscheiben haste da gekauft Marc![]()
![]()
*renn*
*zustim* ROFL!!ChrisK hat geschrieben:*weglach@Picc-sel Töpferscheiben ist ja nur geil!!
Wen ich am Schrauben bin hab ich gar keine Zeit was am Mischpult zu machen...ChrisK hat geschrieben: ...
Und psst. Ich gestehe auch zu den EQ Fummlern zu gehören. Mein Motto: Es gibt immer etwas zu schrauben
Das beruhigt mich.-Didi- hat geschrieben:Ich verstehe nur Bahnhof!
"Serato ITCH" Basiert auf dem Serato-Scratch-Live und wurde extra für die NS7 und den VCI Programiert.ChrisK hat geschrieben: Mit was legst Du nochmal auf?
mic1209 hat geschrieben:
War oft mit nem Kumpel unterwegs, auf großen Zeltfeten Musik machen, habe mich da allerdings eher an das Licht gehalten, die Mucke hat mein Kumpel gemacht.
Aber von dem hier, verstehe ich wirklich nix![]()
Ist das Foto so alt, oder warum ist da kein Balken auf der Jacke?Ladidadi hat geschrieben:Immer dieses neumodische Zeugs
Sack!!Marc P. hat geschrieben:Du hast auch schon mal richtig gearbeitet?
Jou, hat immer riesig Spaß gemacht.Marc P. hat geschrieben:War zurückblickend bestimmt eine Riesen Zeit!
Muß schon extrem alt sein ... da hat er ja sogar noch (recht viele) Haare.tracer hat geschrieben:Ist das Foto so alt, oder warum ist da kein Balken auf der Jacke?
tracer hat geschrieben:Ist das Foto so alt, oder warum ist da kein Balken auf der Jacke?Ladidadi hat geschrieben:Immer dieses neumodische Zeugs![]()
![]()
![]()
Hatte ich auch nie, aber Du bist doch beim Heer?Ladidadi hat geschrieben:Hab ich bis heute nicht.![]()