Keine Ahnung, als ich hausieren ging mit ein paar tausend Beiträgen die ich innerhalb von 6 Monaten los werden wollte habt nur ihr Euch erbarmt
Ich weiß es wirklich nicht mehr... ich denke mal es war der Instinkt daß man in einem reinem Heli-Forum besser aufgehoben ist als in irgendeinem allgemeinen Modellbauforum. Über die Qualität anderer Foren konnte ich als Neuling damals noch nicht viel sagen, aber im Nachhinein bin ich sehr froh daß ich mich nicht bei der Vollpfosten-Konkurrenz angemeldet habe.
So, nach Auffinden meiner ersten Beiträge war es das Wiki, und das natürlich über Google. Ich hab ja erstmal mit der Theorie angefangen und da stand: ...... am Anfang schuf der WDR das Fliewatüüt und als der Chris dachte daß es gut war machte er erstmal 25 jahre Ruhe um dann zu erkennen daß die Taumelscheibe fehlte und das Ding an Nylonfäden hing

Gruß Chris
T-Rex 600 EVO1 mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro
MiniTitan SE: SH-0253, LTG2100 & S9257, 4S-
P-Fepo, PhoenixIceLite50 &
HS-2220
Tools:
Akkumatik, FF-7
2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i
Spielzeug: Blade mCPx samt "Speckdrum" DX6i - my first FBL experience
nächstes Projekt: 3Digi für den MT
Zu verkaufen: Rex600-Reste,
kleiner Kyosho Edge 540 für 70€
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein
Achtung! FSK18! Nicht klicken!