Ich würde sie mir aber wieder kaufen.
btw. ich verstehe nicht wieso alles immer mit unilog gedöns bewiesen werden muss, wer hat den größten oder was

chka hat geschrieben:btw. ich verstehe nicht wieso alles immer mit unilog gedöns bewiesen werden muss, wer hat den größten oder wasWenn der heli nicht zu hart ran genommen wird bricht die Drehzahl nicht ein. Danke schön
dass jemand, der sich teure akkus gekauft hat, nicht glauben will, dass keine Drehzahleinbrüche vorkommen.
Auf der anderen Seite gibt es auch Leute, die immer das Billigste kaufen, dann aber immer das Beste habenDarkSoul666 hat geschrieben:Na ist doch klar, dass jemand, der sich teure akkus gekauft hat, nicht glauben will, dass keine Drehzahleinbrüche vorkommen.
Die Akkus kosten ja nicht viel und KÖNNEN daher nur schrott sein<---- Achtung...Ironie
Deinen Spruch lasse ich jetzt mal ohne Bewertung. Ich erkläre dir aber gerne meine Sicht und Intension über "Unilog-Gedöns" das ich selber benutze.chka hat geschrieben: btw. ich verstehe nicht wieso alles immer mit unilog gedöns bewiesen werden muss, wer hat den größten oder wasWenn der heli nicht zu hart ran genommen wird bricht die Drehzahl nicht ein. Danke schön
chka hat geschrieben:Würde gerne mal wissen wie eure Zippys halten?
Nach 5:30 sind meine lehr bzw. werden heiß wie nichts mein klettband löst sich schon bei der wärme
Du gibst schon etwas mehr Gas als am Anfang und wärmer ist es auch draußenchka hat geschrieben:drezahl 1800 & 2200
pitch max 14º
flugstiel rollen loops rückenschweben