Laut dem Pflichtenheft von Tino könnte das schon reichenPICC-SEL hat geschrieben:Ich hatte letztes Jahr schon einen, war aber nur von kleinen Felltieren begehbar

Ich hoffe, Du findest Deinen Untermieter wieder ...
Laut dem Pflichtenheft von Tino könnte das schon reichenPICC-SEL hat geschrieben:Ich hatte letztes Jahr schon einen, war aber nur von kleinen Felltieren begehbar
Würde es auch reichen, wenn ein Kleinwagen ins Zelt passen würde und man trotzdem noch gemütlich drin schlafen könnte?tinob hat geschrieben:wer es schafft zu seinem Zelt noch nen Keller (begehbar) zu presentieren, der bekommt ne Kiste Bier zum reinstellen!!!![]()
Reichen für die MHz Flieger nicht 3? *duckundwech*Agrumi hat geschrieben:soll ich eigentlich meine 5 funkgeräte wieder mitbringen?
*ROFL*tracer hat geschrieben:Reichen für die MHz Flieger nicht 3? *duckundwech*
tracer hat geschrieben:Reichen für die MHz Flieger nicht 3? *duckundwech*
Bekommt jeder eins in die Hand, und gut ist'sAgrumi hat geschrieben:aber wo du recht hast,hast du recht.
*freu*tracer hat geschrieben:Bekommt jeder eins in die Hand, und gut ist'sAgrumi hat geschrieben:aber wo du recht hast,hast du recht.
geht klar,ich pack sie für jürgen und co ein.tinob hat geschrieben:@ Agrumi: wenn du so nett wärst und deine Funken mitbringst wäre das klasse! ob nun drei oder 5, ist eigendlich egal...
SUPAAAA !!!Agrumi hat geschrieben:geht klar,ich pack sie für jürgen und co ein.![]()
Jürgen und ich bekommen eine Funketracer hat geschrieben:Reichen für die MHz Flieger nicht 3? *duckundwech*