Du hast schon gesehen, was Jan mit Helis macht?Marc P. hat geschrieben:Ich kann dir den brushless Blade von Doc Tom leihen....

Du hast schon gesehen, was Jan mit Helis macht?Marc P. hat geschrieben:Ich kann dir den brushless Blade von Doc Tom leihen....
Nicht schlimm, ich hab auch noch einen DF4 oder Caliber M24 für Jan...kowi hat geschrieben:Du hast schon gesehen, was Jan mit Helis macht?Marc P. hat geschrieben:Ich kann dir den brushless Blade von Doc Tom leihen....Soll's dann demnächt nen Blade adé Thread geben?
DrecksackMarc P. hat geschrieben:Nicht schlimm, ich hab auch noch einen DF4 oder Caliber M24 für Jan...kowi hat geschrieben:Du hast schon gesehen, was Jan mit Helis macht?Marc P. hat geschrieben:Ich kann dir den brushless Blade von Doc Tom leihen....Soll's dann demnächt nen Blade adé Thread geben?
![]()
![]()
Oder sollte ich ihm noch mal den MCX zum üben mitgeben...
![]()
Sagen tut er ja auch nix, einfireball hat geschrieben:Selbst wenn, dürfte er Dir das doch gar nicht sagen
Besseren härtetest wie bei Jan kannste nicht bekommen Tinotinob hat geschrieben:Moin man man man Jan, was du wieder gemacht hast!
Wir telefonieren die Tage mal, hab das Chassis echt durch ....tinob hat geschrieben:Moin man man man Jan, was du wieder gemacht hast!
Tino
Vielleicht lass ich dich mal tankenhelijonas hat geschrieben:600 NSP ??
wie geil![]()
darf ich dann da auch mal ran ?? darfst auch meinen rexi streicheln
Hatte heute im gelobten Land Dienst!M3LON hat geschrieben:Sagen tut er ja auch nix, einfireball hat geschrieben:Selbst wenn, dürfte er Dir das doch gar nicht sagengenügt mir
Marc fährt dienstlich immer viel zu schnell Auto.helijonas hat geschrieben:Was Arbeitest du denn?
Danis-Dino hat geschrieben: Und,
das war ein T-Rex![]()
2 Teile waren es ^^
.
.
.
Nein Scherz, mein Beileid, dein Edel Heli will halt net gequält werden,