-----Michael Jackson ist TOT-----

J.K

#31 Re: -----Michael Jackson ist TOT-----

Beitrag von J.K »

skyjacker hat geschrieben:ich versteh nur nicht warum man über so ein psychisch labilen menschen (wenn er überhaupt noch einer war) so ein ding macht.
Es sterben tausende menschen täglich an hunger und in kriegen und da wird nix in den nachrichten erzählt (es sei denn es ist neu, aber nach 2 wochen hört das auch weider auf)
Naja das wird sicher sowas wie mit elvis, der ja mit einem cheeseburger auf der tolette von uns gegangen ist ^^ und alle finden es toll.

Ich versteh die welt nicht :|

Es geht darum:

Wenn ich oder du sterben, sterben wir als ein NIEMAND!

Wenn Michael Jackson oder Farrah Fawcett sterben, dann sind es Menschen die Geschichte geschrieben haben!

Deswegen spricht man heute noch von Alexander dem Großen, Cleopatra, Elvis, Charles Brown usw.

Kapierst du es jetzt?
Alex K.
#32 Re: -----Michael Jackson ist TOT-----

Beitrag von Alex K. »

xcc hat geschrieben:Quem dei diligunt adolescens moritur!

Comeback?
MJ war nie wirklich weg.

Mich hat seine Musik, die seinerzeit die Grenzen zwischen schwarzer und weißer Musik verwischt hat seit meiner Jugendzeit begleitet.
Seine Musik hat den Stil einer ganzen Generation geprägt.
Die Live-Konzerte die ich besucht habe werden mir immer in Erinnerung bleiben.

Ich habe zu MJs Musik getanzt, mich verliebt, gekuschelt ...

Ich bin einfach sehr betroffen!

Engel flieg!
schön geschrieben... :cry:

Helis: T-Rex 500 ESP, T-Rex 600, Sonix SX 450 SE mit Experimental-FBL auf MultiWii-Basis, Schlüter Junior 50, E-Sky Belt CP V2, E-Sky D700, E-Flite Blade mCPx
Flieger: Focke Wulf FW 190 (GWS & Hype), Me 262 (GWS&Dynam), He 162 (Hobbyking), Do 335 (arkai), Horten H VII und H IX (Eigenbau), Horten "Micro-Elli", Edge Red Bull (Kyosho) und eine Ente die nicht fliegen will...
Sender: MPX Evo 9 M-LINK
Status: Fliegzeugs rumstehen lassen bis die Akkus kaputt oder die Gummis porös sind........
meine Belt-CP Hilfeseite - meine Fliegerseite
neverminded
#33 Re: -----Michael Jackson ist TOT-----

Beitrag von neverminded »

skyjacker hat geschrieben: Es sterben tausende menschen täglich an hunger und in kriegen
...und an Verfolgung, Folter und Krankheit.
Den meisten davon ging es definitv schlechter als MJ. Aber die sind eben keine Popikonen.
Und wie es eben ist, jetzt wird er eben glorifiziert...
Gruss,
Daniel

Align T-Rex 450 SE
Flitework Red Bull Midi Edge 540 EP
Multiplex Cularis zum Entspannen
Hangar 9 F6F Hellcat
Futaba FF10 2.4 FASST
WiiCopter im Bau
Batman
#34 Re: -----Michael Jackson ist TOT-----

Beitrag von Batman »

Kalle75 hat geschrieben: ...wie geschmacklos... und dann auch noch falsch... :wink:
Da einzig Gesschmacklose war Zeit seines Lebens dieser Typ selber.

Hätte er mit dem Haufen Kohle, den er gehabt hat was vernünftiges angestellt, wäre meine Meinung auch anders.

Gelegenheit hatte er ja.

MfG
Reinhard

PS: Meine Rechtschreibfehler gehören mir.
Mini Titan+ ein bisserl ALU Tuning,
Kontronik Jazz 40-6-18, Motor 450 F,
GY401, Graupner MC 19 / 40 MHz und Jeti Duplex
easy_1

#35 Re: -----Michael Jackson ist TOT-----

Beitrag von easy_1 »

skyjacker hat geschrieben:ich versteh nur nicht warum man über so ein psychisch labilen menschen (wenn er überhaupt noch einer war) so ein ding macht.
Es sterben tausende menschen täglich an hunger und in kriegen und da wird nix in den nachrichten erzählt (es sei denn es ist neu, aber nach 2 wochen hört das auch weider auf)
Naja das wird sicher sowas wie mit elvis, der ja mit einem cheeseburger auf der tolette von uns gegangen ist ^^ und alle finden es toll.

Ich versteh die welt nicht :|

die leute von denen du redest kann ich verstehen aber du mußt auch verstehen das die leute wenns hoch kommt nur eine handvoll leute gekannt haben und ja die trauern . aber bei MJ ist das nun mal so das ihn die ganze welt kennt (gekannt hat) villeicht nicht persönlich aber er war ein teil von vielen die er mit seiner musik berürht oder begeistert hat . und auch wenn ich mich jetzt einwenig aus dem fester lehne . könnt ich wetten das sogar du dazu den kopf bewegt hast . und ihn gut fandest . ich rede hier nur über seine musik und nicht über sein privatleben . je mehr leute dich kennen dedo mehr werden truaern , wenns soweit ist ,
color=#0000FF]janis what else[/color]
speedy
#36 Re: -----Michael Jackson ist TOT-----

Beitrag von speedy »

Batman hat geschrieben:Hätte er mit dem Haufen Kohle, den er gehabt hat was vernünftiges angestellt
Hat er doch - du kaufst dir nen Heli, andere verwirklichen sich andere Träume ... er wollte sich mit seinem Geld auch nur einen Traum verwirklichen mit seiner Neverland Range. Wofür kann man sein Geld besser ausgeben, als für einen Traum ?

MFG
speedy
McClean

#37 Re: -----Michael Jackson ist TOT-----

Beitrag von McClean »

Hi Leuts,

ich wunder mich auch ziemlich über gewisse Äusserungen hier. Mitgefühl scheint es nimmer zu geben. Also ich persönlich würde schon heulen wenn ich zu ner Beerdingung von einem wildfremden Menschen gehen würde.

Zum MJ - natürlich find ich es schlimm wenn ein Mensch gehen muss - bei Ihm finde ich es schade dass er unter diesen Umständen geht. Irgendwie glaube ich dass jeder nur die Skandale und geknickte Karriere im Gedächtnis behält.

Gruss Steffen
Goblin Speed, Janis 700, TREX 600, Vanquish, LOGO 500, TREX 500, Warp 360, TREX 250, mCPX
easy_1

#38 Re: -----Michael Jackson ist TOT-----

Beitrag von easy_1 »

McClean hat geschrieben:Hi Leuts,

Irgendwie glaube ich dass jeder nur die Skandale und geknickte Karriere im Gedächtnis behält.

Gruss Steffen

ich nicht :mrgreen:
color=#0000FF]janis what else[/color]
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times
#39 Re: -----Michael Jackson ist TOT-----

Beitrag von tracer »

Hmm, ich habe das gestern Nacht mitbekommen.

Berührt mich aber ehrlich gesagt nicht mehr, als wenn ich in den Nachrichten höre, das irgendjemand "unbekanntes" ums Leben gekommen ist.

Natürlich gönne ich jedem Menschen, so lange und so glücklich wie möglich zu leben, aber mit MJ kann ich nun gar nichts anfangen.

Seine Musik finde ich nicht toll, eher im gegenteil.

Und ich verstehe nicht, warum da ab den 90ern so ein Hype gemacht wurde.
burgman
Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...

#40 Re: -----Michael Jackson ist TOT-----

Beitrag von burgman »

tracer hat geschrieben:Und ich verstehe nicht, warum da ab den 90ern so ein Hype gemacht wurde.
Musst du ja auch nicht....
Gruß, Jörg+++

MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI Bild
Tieftaucher
#41 Re: -----Michael Jackson ist TOT-----

Beitrag von Tieftaucher »

Ich war nie ein großer MJ Fan.. so 2,3 Lieder haben mir recht gut gefallen. Trotzdem ist es irgendwie erschütternd zu erfahren, dass jemand mit dem man indirekt "groß" geworden ist gestorben ist.

Ich empfinde einige Äußerungen in diesem Post mehr als geschmacklos, unverschämt und ... mir fehlen die Worte. Gerade vor wenigen Wochen hatte ich einen Trauerfall in der Familie und ein weiterer ist leider abzusehen. Wenn hierüber jemand solche Kommentare abgegeben hätte...

ANDI

T-Rex 600, Schlachtfest - CF 2mm Mechanik FBL, Jazz 80 Aktivkühlung, Turnigy uBec, Maniac 603 zu verkaufen
Prôtos 500CFK, Scorpion 3026-880KV 14er Ritzel , R617FS, Jazz 80, 3x Savox 1350, AC3X+S9254, SAB Red Devil, Haube Logo 400 Mod
Blade mSR mit Spektrum DX6i
Shape 9.0 AC3X, Xera 4035-480KV, Powerjive 120+ HV, 3x BLS451, Heck BLS251, Blattschmied 710 FBL, Edge 105, R6014FS mit Stützakku
Futaba FF-10 2,4GHz im Pult
Ehemalige: 4#3B, Rex 250, Rex 450S, Gaui EP 100, Hurricane 550

Airbrusher Anfragen willkommen.
Kalle75

#42 Re: -----Michael Jackson ist TOT-----

Beitrag von Kalle75 »

burgman hat geschrieben:Musst du ja auch nicht....
:smilebox: :richard: :smilebox: :mrgreen:
BEAM - Avantgarde E6
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch

WildeWiesenflieger
adrock

#43 Re: -----Michael Jackson ist TOT-----

Beitrag von adrock »

Hi,

also ein gewisses Talent kann man diesem Menschen wohl nicht absprechen, auch wenn Musik natürlich Geschmackssache ist. Zu einem Teil muss man ihn wohl auch als Opfer sowohl seiner Umwelt als auch seiner selbst sehen. Den Höhepunkt seiner Karriere hatte er wohl deutlich hinter sich, obwohl es schon interessant gewesen wäre, ob sein Comeback geglückt wäre.

Tja, letztendlich also schon schade, besonders für seine Fans, es ist klar das es jetzt den entsprechenden Hype gibt... aber betroffen bin ich auch nicht mehr/weniger als bei anderen Todesfällen über die man in der Zeitung liest.

Ciao...
Markus

Stryker F-27Q Titan X50E Pterodactyl
Diverse FPV Copter
RC: MC-20 HoTT
chrischan57

#44 Re: -----Michael Jackson ist TOT-----

Beitrag von chrischan57 »

Weil man zu den Menschen die so Berühmt geworden sind genau wie zu Bekannten und Verwandten eine Beziehung hat...

Klar sterben viel mehr Menschen auf dieser Welt, aber wie soll ich mir einen Kopf um jemanden machen von dem ich nichtmal weiß das er existiert.

Michael Jackson gehöhrt nun mal zu der Musik und zu der Zeit in der ich und viele andere hier groß geworden sind.

Daher...

@ Helihopper

War mir klar wie Du das meinst, hab´ich ja auch geschrieben. Ich find den Spruch nur irgendwie eckelig...

Chrischan
haihappen
#45 Re: -----Michael Jackson ist TOT-----

Beitrag von haihappen »

Tja, dieses Ereignis lässt hier die Gemeinde ja ganz schön polarisieren.
Ich bin auch kein MJ-Fan, habe diese einen LP (ja richtig, eine gute alte schwarze Scheibe) noch im Schrank stehen.
Mir hat er eigentlich leid getan, was er mit sich gemacht hat. Aber das lag auch irgendwie in der Familie.

Meine Helden wie Rory Gallagher und Jerry Garcia sind leider auch schon zu früh zu ihren Ahnen geritten.
Aber was bleibt, ist wie bei MJ - die Musik! Der Spirit!

Insofern ist MJ nicht wirklich gestorben, er ist in eine andere Sphäre transzentiert.
Servus von Andreas
-----------------------
Bell 206 JetRanger (T-Rex 600) | Bell 222 Airwolf (T-Rex 500) | Hughes 300 (450er HK-Clone) | T-Rex 250 native
Tarot 680PRO FPV Hexacopter | Scorpion Y 650 Hexacopter | Deadcat Spasscopter | A.R. Drone 1.0 | Hubsan X4 Cam
DMFV • FrSky Taranis • Sendung-mit-der-Maus-Gugger • Entenpilot
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“