Immer diese Sturköpfe.....die haben doch was ?!?

Es freut mich das du deinen Heli wieder hast. Auch wenn der Schaden etwas höher liegt. Aber lieber etwas höher als ganz verschwunden.
Dein Freund hat sich mehr als nur ein Steak verdient

Timo
.....aber nicht daß wir dann heute Abend einen Thread von euren Frauen mit der Überschrift "Verschollen beim Weizenbier" lesen müssen......weil die euch suchendetlef hat geschrieben:![]()
Gefunden!!
![]()
![]()
So, gehe jetzt Bierchen und Grillzeugs kaufen, die Jungs haben sich das echt verdient!!
WENN sie denn suchen.Eisi hat geschrieben:.....weil die euch suchen
detlef hat geschrieben:So, auch wenns Chrissi nicht liest (kein Modellbauer), muss aber sein:
Wenn ich so eine Aktion vorhabe schmiere mich vorher lieber dick mit Schutzmittel ein, dann beißen die erst gar nicht, weil ich dann wie eine Flinte rieche (Ballistol), und Flinten beißen (eigentlich stechen) Zecken ja nichtCrizz hat geschrieben:die Plagegeister gleich abzulesen und dann ab unter die Dusche ist als Erstversorgung noch das geringste an Aufwand.
Ned bös sein: Meningitis - zu deutsch HirnhautentzündungCrizz hat geschrieben:Die Gefahr, die die Zecken-Biester mit sich bringen, ist weniger die Frühsommer-Meningitis ( gegen die man sich ja impfen lassen kann ) als vielmehr die Gefahr der Hirnhautentzündung, gegen die es keinen Impfschutz gibt.
Crizz hat geschrieben:Die Gefahr, die die Zecken-Biester mit sich bringen, ist weniger die Frühsommer-Meningitis ( gegen die man sich ja impfen lassen kann ) als vielmehr die Gefahr der Hirnhautentzündung, gegen die es keinen Impfschutz gibt. Wenn man also nach einem solchen "Ausflug" sich gleich gegenseitig nach den Biestern absucht ist das die beste Prophylaxe, schließlich brauchen die ne zeitlang, bis sie sich irgendwo einbeißen ( bis zu mehrere Stunden ). Und die Plagegeister gleich abzulesen und dann ab unter die Dusche ist als Erstversorgung noch das geringste an Aufwand. Und immer schön dran denken : hängt so´n Vieh erstmal an einem fest, in Ruhe lassen und Arzt aufsuchen. Immer wieder werden versuche mit Hausmitteln gemacht ( mit Öl einreiben und dergleichen Scherze mehr ), die größeren Schaden als Nutzen haben, weil die Mistdinger im Todeskampf noch mehr an Sekreten absondern als nach dem Biss.
Aber ich denke, das Gros der Leute weiß das mittlerweile - man sollte es nur nochmal erwähnen um es in Erinnerung zu rufen.