was für PreiseSundog hat geschrieben:Heling hat geschrieben:Ich war heute mal in Bilsen. Helimäßig eine totale Enttäuschung, nur ein paar Hauben, ansonsten verschiedene Flächenmodelle, Propeller, etwas Zubehör, SPEED E-Motoren, Unilader, einige Akkus und ca. zwei Segelboote. Keine Spur von "3 neue TRex-450 ESP" - entweder sind die schon weg, oder noch nicht ausgepackt.
Für mich ist der Ausflug leider nicht lohnend gewesen. Es soll noch mehr Artikel geben, die aber noch nicht ausgepackt sind. Was unter diesen verborgenen Schätzen ist und wann die zu bekommen sind, war dem Personal vor Ort nicht zu entlocken. Schade, ich hatte mir mehr versprochen.
Gruß Tilo
die sind letzte donnerstag weggegangen, so wie ein raptor 90, 3x mt 325, 2x mt325 se, 1x innovator, 3x rex250....
die heli sachen sind schon alle weg, das war das erste was die verkauft haben. preise um die -50% vom vk....
die mt sind für 75 euro verkauft worden, der raptor 90 für 260 und der E550 für 199 euronen.... die esp gingen
für 140 euro weg... waren also wirklich schnäppchen. der innovator ging für 40 euro über den tresen, nur weil die
haube verschmort war und der typ tatsächlich der dame klar machen könnte, das der heli somit auch im ar*** sei....
geht also.... da die leute dort keinen plan haben, wurde ihnen von diversen leutchen 'geholfen'. es soll wohl auch
eine der damen dort von 2 leutchen aufs übelste bepöbelt worden sein (aussage der dame)... find ich scheisse....
mal sehen was dort noch so alles verkauft wird. leider sind es insgesamt 6 oder 7 palletten gewesen, so dass noch
einiges nicht auf gebaut wurde, und das kann auch noch etwas dauern, da sie nicht die fläche für alle sachen auf
einmal haben.....

verflucht, ich wollte erst hinfahren.