Bist du da sicher?burgman hat geschrieben:organisiert
zuletzt eine evasiv derivative Interessenallianz in Einklang mit der Individualisierung
der Verlustreduktion.

Bist du da sicher?burgman hat geschrieben:organisiert
zuletzt eine evasiv derivative Interessenallianz in Einklang mit der Individualisierung
der Verlustreduktion.

Prozentual gesehen - jein...frankyfly hat geschrieben:Bist du da sicher?burgman hat geschrieben:organisiert
der Verlustreduktion.

ich lieg hier kugelnd im Büro
 ich lieg hier kugelnd im Büro
fireball hat geschrieben:Das maximale Volumen subterraner Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zu der spirituellen Kapazität ihrer Erzeuger.
 Wiebitte? WAS? Geht da auch auf deutsch?
 Wiebitte? WAS? Geht da auch auf deutsch?

Sch...., ich werde schonwieder durchfallen

Was nimmst du eigentlich, auch was haben wollen davonfrankyfly hat geschrieben:Wer in einem Domiziel mit fototranzparrenter fragiler Außenstruktur residiert, sollte das Katapultieren von solidem mineralhaltigem Sediments tunlichst unterlassen.
fireball hat geschrieben:Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln

Das war doch zu 50% das mit dem Glashaus....frankyfly hat geschrieben:Wer in einem Domiziel mit fototranzparrenter fragiler Außenstruktur residiert, sollte das Katapultieren von solidem mineralhaltigem Sediments tunlichst unterlassen

Nein, zu 9940%burgman hat geschrieben: Das war doch zu 50% das mit dem Glashaus....