Wenn du später was vernünftiges haben willst dann warte bis dahin, eventuell hat sich dann ja schon wieder einiges am Markt getan.
Derzeit sind die leistungsfähigsten erhältlichen Akkus die 20C und 15C Kokams. (z.B. 740er mit 20C oder 2000 mti 15C) Für den T-Rex kommen hier jedoch eigentlich nur die 2000er (15C) in Frage. Alternativ wenn man nicht ganz soviel Strom braucht nimmt man derzeit gerne Akkus mit 2200er APL Zellen also z.B. 2200 Packs vom Tanic oder FlightPower.
In den Startlöchern stehen im Moment auch neue 2200er Zelle von ThunderPower. Diese werden erwartungsvoll mit einem Rating von über 20C angegeben, da bin ich ja mal gespannt. Wenn dann das Gewicht noch passt, dann könnten das die neuen Top Zellen werden. Leider hab ich in den Händlerpreislisten jedoch schon gesehen, daß diese neuen Zellen auch einen Top Preis haben werden, da wird ein 3s wohl kaum unter 80EUR zu bekommen sein.
Naja mal schauen.
Bezügl. Sim ist es wohl besser wenn ich dir da persönlich weiterhelfe. Wolltest mich doch eh quälen

Grüße,
Walter