Mini V-Stabi lieferbar !?!

T.G.
#31 Re: Mini V-Stabi lieferbar !?!

Beitrag von T.G. »

hier sind zur Zeit noch genügend auf Lager und auch sofort lieferbar :mrgreen:
http://www.xtuning.de/kreisel___gyro___v-stabi.htm

mfg

T.G.
Mixi

#32 Re: Mini V-Stabi lieferbar !?!

Beitrag von Mixi »

Ja er ist Lieferbar, habe Ihn seit Montag.

Hier in meinem Logo 400

Bild
Graupner MX16-Hott

>>Zwei sind besser als einer allein. Denn wenn sie hinfallen, richtet einer den anderen auf.<<
mariokober
#33 Re: Mini V-Stabi lieferbar !?!

Beitrag von mariokober »

Ich hab meins auch, aber jetzt wollte ich alles einstellen und stelle fest, dass auf der Treiber CD die Ordner software/mac und software/windows beide leer sind.
Kann mir jemand bitte die Windows-Software 4.0.17b schicken oder hochladen und mir einen Link schicken. Danke.
Diabolo (Mini V-Stabi, 4535, Powerjive, 12s5000, Torq, Hercules BEC, Radix SB 710)
Controlled by Futaba T8

Verkauft: T-Rex 500, T-Rex 450, Pikke 450, SJM 400, Gaui Hurricane 500, Walkera 52, Belt CP, Sceadu 50, Vibe 50, Protos 500, Logo 500, Logo 600, Logo 600SE, Voodoo 600
HubiMatthias

#34 Re: Mini V-Stabi lieferbar !?!

Beitrag von HubiMatthias »

Hi,
die müsstest du eigentlich hier finden :)
http://www.vstabi.de/V4/

Hier unter PC - Software.

lg Matthias
Logo 600 Mini V-Stabi
Logo 600 SE V-Stabi
Logo 400 SE Mini V-Stabi
T-Rex 450 Pro V2 Mini V-Stabi
mariokober
#35 Re: Mini V-Stabi lieferbar !?!

Beitrag von mariokober »

Danke. Hab eben erst bemerkt, dass die 4.0.18 auch mit dem Mini funktioniert.
Ich hab es auf vstabi.de so verstanden, dass die Versionen mit einem "b" auch mit
dem Mini verwendet werden können. Jetzt tut es :-) Die Vorfreude steigt ...

Gruß Mario.
Diabolo (Mini V-Stabi, 4535, Powerjive, 12s5000, Torq, Hercules BEC, Radix SB 710)
Controlled by Futaba T8

Verkauft: T-Rex 500, T-Rex 450, Pikke 450, SJM 400, Gaui Hurricane 500, Walkera 52, Belt CP, Sceadu 50, Vibe 50, Protos 500, Logo 500, Logo 600, Logo 600SE, Voodoo 600
www.vstabi.de
Been thanked: 1 time
#36 Re: Mini V-Stabi lieferbar !?!

Beitrag von www.vstabi.de »

Hi Mario,

leider gabs wohl ein paar CD's ohne Inhalt ...

Saug sie Dir von VStabi.de runter. Ansonsten laß ich Dir nächste Woche eine CD zuschicken.

Gruß aus Muncie, Indiana von der IRCHA. :shock:
Gruß

Rainer (RV)
Crizz
#37 Re: Mini V-Stabi lieferbar !?!

Beitrag von Crizz »

@Rainer : ich hab euch gestern übers Kontaktformular noch was zum Rotorkopfumbau Rex 500 geschrieben, solltet ihr auf jeden Fall mal ein Auge drauf haben, kann auch sein es war ein Einzelfall, für mich schwer zu beurteilen. Viel Spaß auf der IRCHA :)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Digger

#38 Re: Mini V-Stabi lieferbar !?!

Beitrag von Digger »

wie läuft jetzt das Mini V-Stabi?

wie siehts mit Fasst Satelliten aus? schon was greifbar?
Crizz
#39 Re: Mini V-Stabi lieferbar !?!

Beitrag von Crizz »

Das Ding läuft genial, der MT ist zur fliegenden Wildsau geworden :D

muß mal Bankumschaltung noch installieren / proggen und für das abendliche fliegen im Sonnenuntergang ne zahmere Einstellung laden.... Aber genial, das Teil. Und das mit den Sateliten interessiert beim 450er noch nicht wirklich, das wird bei EP100 / Gaui200 / Rex250 interessant, wo wirklich wneig Platz ist. Ansonsten tut´s ein R617, und wer keine Bankumschaltung braucht hat eh nur 2 Kabel zwischen Mini-VBar und Empfänger.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
www.vstabi.de
Been thanked: 1 time
#40 Re: Mini V-Stabi lieferbar !?!

Beitrag von www.vstabi.de »

Das mit dem MT freut mich.

Das deckt sich auch mit den Erfahrungen von Matthias mit dem ich zusammen das "Pilots Preset" erarbeitet hatte.
Gruß

Rainer (RV)
Crizz
#41 Re: Mini V-Stabi lieferbar !?!

Beitrag von Crizz »

Yep, Rainer - man erkennt den Vogel echt nicht wieder. Es war damals schon ein gewaltiger Sprung mit leichteren Paddeln und dem Scorpion 2221-8, aber das gesamte Reaktionsverhalten hat unter der Mini V-Bar doch erheblich dazugewonnen. Es ist schon irre, auf welcher Fläche plötzlich Manöver funktionieren, für die man sich früher schon "von allein" einiges mehr an platz ausgesucht hat. Wobei der MT trotzdem mit etwas Fingerspitzengefühl absolut präzise im Langsamflug zu steuern ist, erheblich besser als mit Paddelkopf. Aber für den Umstieg ist eine etwas zahmere Einstellung zum eingewöhnen schon nicht schlecht, sonst passiert einem, was mir letzten Samstag passiert ist : statt nem Backward-Flip wird ein Backward-Squared-Loop draus ( oder wie auch immer man es nennen mag, wenn man den Flip so steuert das es wie ein 4-eckiger Looping aussieht :D

( ich glaub das Grinsen stand mir noch am Montag im Gesicht....... )

Antworten

Zurück zu „3-Achs-Stabilisierungssysteme“