Crizz hat geschrieben:So wie ich das sehe existiert das in der Form eigentlich nicht mehr, Harald. Ist wohl ne gecachte Version vonne Suchmaschine, wenn du über die Hauptseite das Wiki aufrufst und nach Gyro suchst findest du nur eine kurze allgemeine Beschreibung ohne den Content aus dem RHF-Wiki. Oder ich mach aktuell was falsch.
Ich möchte auch kurz zur allgemeinen Verwirrung beitragen
Bei einer Wiki-Software wird üblicherweise eine Historie mitgeführt, um die Änderungen eines Artikels nachverfolgen zu können und im Falle einer Verschlechterung eine alte Version wiederherstellen zu können. Der Link im Eröffnungspost verweist auf eine Version vom 8. Jan. 2008 um 00:12 (Dies ist die erste Version dieser Seite). Dieser Inhalt wurde am selben Tag um 01:07 Uhr wieder entfernt und durch den Text "Test" ersetzt. Nik hat bereits erklärt, dass er sich zu diesem Zeitpunkt mit der Importfunktion und der Syntax eines Wikis beschäftigt hat und zum "Spielen" den Text vom RHF-Wiki verwendet hat.
Der Fragwürdige Inhalt war also für 55 Minuten in diesem Wiki vorhanden und wurde ohne Jegliche böse Absicht nur zum Testen verwendet.
Ich finde das ist ein sehr gutes Beispiel, wie durch Missverständnisse schnell jemand verurteilt wird, ohne seine Version der Geschichte zu hören. Vielleicht denkt der eine oder andere später mal an diese Geschichte und holt nicht gleich die Keule raus, dann hätte es nämlich auch was gutes
Gruß
Martin