Gyro Wiki kopiert?

seitwaerts
#31 Re: Gyro Wiki kopiert?

Beitrag von seitwaerts »

Na, ist doch wumbaba!

@Nik: :occasion5:
das war sicherlich hier nicht unhöflich. Aber Du hast sicher auch verstanden, dass man sich schon sehr wundert, wenn solches auf diese Art stattfindet..
Ja, und dass das so schnell bemerkt wird: fünf grüne Helis :lol:
Von verklagen sprach in dem Sinne ja niemand, im Gegenteil, das finde ich sehr wichtig.
Grysze, Volker

Wo bleibt die CNC-Laubsäge?

AiXel 800 by microHELIS.de
Wernercopter by microHELIS.de
Schlüter Heli Boy
Kyosho Concept 60
T500 mit UH-1 Scale-Kopf by microHELIs.de
Ecureuil AS-355 F1 by microHELIS.de
Bell UH-1 450er Chassis mit Scale-Kopf-Prototyp by microHELIS.de
MicroStar400 Koala
Ur-HoneyBee (FP)

FF T10CP FASST & SpeckDrumm-Mod
MZ24pro
Akkus by HaDi-RC
DMFV-versichert
Helfen? ja gerne

Ideen hab ich ja genug... was ich wirklich brauche, ist ein Sponsor
helihopper

#32 Re: Gyro Wiki kopiert?

Beitrag von helihopper »

hmm,

ne Autoren- / Quellenangabe is immer noch nicht drin??

Cu

Harald
Crizz
#33 Re: Gyro Wiki kopiert?

Beitrag von Crizz »

So wie ich das sehe existiert das in der Form eigentlich nicht mehr, Harald. Ist wohl ne gecachte Version vonne Suchmaschine, wenn du über die Hauptseite das Wiki aufrufst und nach Gyro suchst findest du nur eine kurze allgemeine Beschreibung ohne den Content aus dem RHF-Wiki. Oder ich mach aktuell was falsch.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
helihopper

#34 Re: Gyro Wiki kopiert?

Beitrag von helihopper »

Ach so :roll: .

Cu

Harald
silence_ghost

#35 Re: Gyro Wiki kopiert?

Beitrag von silence_ghost »

Crizz hat geschrieben:So wie ich das sehe existiert das in der Form eigentlich nicht mehr, Harald. Ist wohl ne gecachte Version vonne Suchmaschine, wenn du über die Hauptseite das Wiki aufrufst und nach Gyro suchst findest du nur eine kurze allgemeine Beschreibung ohne den Content aus dem RHF-Wiki. Oder ich mach aktuell was falsch.
Ich möchte auch kurz zur allgemeinen Verwirrung beitragen :wink:

Bei einer Wiki-Software wird üblicherweise eine Historie mitgeführt, um die Änderungen eines Artikels nachverfolgen zu können und im Falle einer Verschlechterung eine alte Version wiederherstellen zu können. Der Link im Eröffnungspost verweist auf eine Version vom 8. Jan. 2008 um 00:12 (Dies ist die erste Version dieser Seite). Dieser Inhalt wurde am selben Tag um 01:07 Uhr wieder entfernt und durch den Text "Test" ersetzt. Nik hat bereits erklärt, dass er sich zu diesem Zeitpunkt mit der Importfunktion und der Syntax eines Wikis beschäftigt hat und zum "Spielen" den Text vom RHF-Wiki verwendet hat.

Der Fragwürdige Inhalt war also für 55 Minuten in diesem Wiki vorhanden und wurde ohne Jegliche böse Absicht nur zum Testen verwendet.

Ich finde das ist ein sehr gutes Beispiel, wie durch Missverständnisse schnell jemand verurteilt wird, ohne seine Version der Geschichte zu hören. Vielleicht denkt der eine oder andere später mal an diese Geschichte und holt nicht gleich die Keule raus, dann hätte es nämlich auch was gutes :)

Gruß
Martin
Eco Piccolo V2: GWS BL-Set und viel Tuning von Agrumi
T-Rex 450 SE V2: Jazz 40-6-18, 430XL, Gy401 + S9257, R617FS, HS-65HB an der TS
T-Rex 600 ESP (10s): YGE-90HV, Scorpion HK-4025 740KV, Spartan ds760 + Savöx SH-1290MG, R617FS, Savöx SC 1258 TG an der TS
MX16s auf FASST umgebaut
Crizz
#36 Re: Gyro Wiki kopiert?

Beitrag von Crizz »

Ich frag mich bei der ganzen Sache nur, wie jemand beim stöbern im Forum über 1,5 Jahre später eben auf diese Version stößt, und nicht die aktuelle. Daher mein Gedanke an ne gecachete Version aus ner Suchmaschine, beim Weg über´s Portal landet man ja schließlich eigentlich auf der aktuellen :roll:
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“