4-Blatt-Kopf für den MT?
#31 Re: 4-Blatt-Kopf für den MT?
Beherzt links ausscheiden und rechts mit rotem DC Fix ne Wartungsklappe "einbauen"... 

#32 Re: 4-Blatt-Kopf für den MT?
Na okay,
aber DC-Fix iss jetzt nich Dein Ernst oder???
Wartungsklappe..... der war gut...hihi
aber DC-Fix iss jetzt nich Dein Ernst oder???

Wartungsklappe..... der war gut...hihi
Allzeit guten Flug
Tom
Supporten iss cool!!
-----------------------
Sender: MC-32 HoTT
DMFV-Mitglied
Tom

-----------------------
DMFV-Mitglied
#34 Re: 4-Blatt-Kopf für den MT?
Hi zusammen,
nu iss der Kopf da und jetzt hab ich Probleme, die Holz-Blätter von TT drauf zu kriegen.... der Blattanschluss ist zu dick!!!
HeliTec und Blattschmied passen. Kann man die Kunststoffteile einfach watt abschmirgeln?, damit sie in die Blatthalter reingehen???
Danke
Grüße
nu iss der Kopf da und jetzt hab ich Probleme, die Holz-Blätter von TT drauf zu kriegen.... der Blattanschluss ist zu dick!!!
HeliTec und Blattschmied passen. Kann man die Kunststoffteile einfach watt abschmirgeln?, damit sie in die Blatthalter reingehen???
Danke
Grüße
Allzeit guten Flug
Tom
Supporten iss cool!!
-----------------------
DMFV-Mitglied
Tom

-----------------------
DMFV-Mitglied
- ER Corvulus
#35 Re: 4-Blatt-Kopf für den MT?
k.A. - nimm halt die von Align, die sollten passen (die muss man zumindest mesit nur gaaaanz leicht dünner machen - das geht schon). Die von TT sind ja für die "dicken" TT-Blattanschlüsse. Wievile muss denn da runter?
Grüsse WOlfgang
Grüsse WOlfgang
#36 Re: 4-Blatt-Kopf für den MT?
Hi Wolfgang,
das hab ich noch nicht ausgemessen.
Ich wollte ja nicht unbedingt Holzies haben, aber die von TT (die rot-weißen) sahen so gut aus, dass ich sie mir extra 2fach gekauft habe, damit ich sie auf den 4-Blatt-Kopp setzen kann. Es ist halt die grundsätzliche Frage, ob man die Kunststoffteile watt abschmirgeln kann oder nich. Ansonsten muss ich die Dinger wieder verkaufen...
Grüße
das hab ich noch nicht ausgemessen.
Ich wollte ja nicht unbedingt Holzies haben, aber die von TT (die rot-weißen) sahen so gut aus, dass ich sie mir extra 2fach gekauft habe, damit ich sie auf den 4-Blatt-Kopp setzen kann. Es ist halt die grundsätzliche Frage, ob man die Kunststoffteile watt abschmirgeln kann oder nich. Ansonsten muss ich die Dinger wieder verkaufen...

Grüße
Allzeit guten Flug
Tom
Supporten iss cool!!
-----------------------
DMFV-Mitglied
Tom

-----------------------
DMFV-Mitglied
- ER Corvulus
#37 Re: 4-Blatt-Kopf für den MT?
watt muss denn runter - in mm? Kannst da mal ein Bild von machen (Blattanschluss)
Ich weiss nur, dass die Blattgriffe vom MT viel dicker sind als sie von Align. Und der kopf ist wohl eher für den dünnen Align-Anschluss gemacht.
Grüsse WOlfgang
Ich weiss nur, dass die Blattgriffe vom MT viel dicker sind als sie von Align. Und der kopf ist wohl eher für den dünnen Align-Anschluss gemacht.
Grüsse WOlfgang