Wobei Aldi wohl wegen der Netzabdeckung schlechtere Karten hat...
Man will ja auch auf dem Acker chatten....

Sprich in Schmolle sollte was gehen...
Beim rosa Riesen sind 5 Ömer... Schaun mer mal, wie sichs weiter entwickelt...
Aber würd sich dann nicht die Monatsflat von Aldi eher lohnen als ne Tagesflat von o2? Klar... langsamer... aber wann hassu schon mal 5GB im Monat und wozu braucht man den Mehrspeed?ER Corvulus hat geschrieben:Mag aber keinen Vertrag. Brauch das Ding vorraussichtlich max 2-3 Monate 3-4 Tage die Woche - und das auch nicht jede... komme da zwar dann auf (grob) 30-40/Tacken pro Monat aber halt auch nur kurzfristig
Bas? E+? Die, die alles können, nur nix richtig - ganz besonders kein UMTS?tracer hat geschrieben:Base Flat. Linksys-Router fest im WoMo eingebaut.
Zu dem Zeitpunkt die einzigen mit Flat.fireball hat geschrieben:Bas? E+? Die, die alles können, nur nix richtig - ganz besonders kein UMTS?
Das ist ein guter Kurs!tracer hat geschrieben:zahle jetzt nur noch 17 EUR/Monat für die flat.
Markus21xxx hat geschrieben:Für mich war ALDI die beste Wahl. Warum?
Ich brauche den Stick 2-3 Mal im Monat im Sommer im Garten. Da kann man Mal Auktionen checken, Emails abrufen und ein wenig surfen und im Urlaub die Geschäftmails abzufragen
Und... Dort gibt es eine echte 24 Stunden Flat und keine Tagesflat. Und das für 1,99 Euro. Also wenn ich um 20 Uhr online gehe... zahle ich bei anderen Anbietern 1,99 bis 2,50 und ab 0:01 wieder den Preis. Bei Aldi geht es bis 19:59 am Folgetag
Nimm halt Avira Antivir. Schlank, kostenfrei, jederzeit abschaltbar.ER Corvulus hat geschrieben:
Nu suche ich noch nen "schlanken" günstigen Viren-Scanner, den man nur anmacht, wenn man ihn braucht und der nicht 30% der Systemressourcen braucht wie zB norton ....
Also einfach nach der Installation die Systemstarteinträge entfernenER Corvulus hat geschrieben:den man nur anmacht, wenn man ihn braucht