Alle anderen sind... teilweise nur "ein netter Versuch" bis hin zu "ganz gut gelungen".
Just my 2 Cents

Wenn ich mal was als Programmierer und Admin dazu sagen darf:krizZz hat geschrieben:auch wenn schon alles vorbei ist: wenn ich mal als Sreendesigner was dazu sagen darf: 7![]()
ROFL. Allerdings. Normal ist 10 bis max 20KB für ein GIF-Banner. Selbst mit Flash geht das teilweise noch um EINIGES besser und KLEINER ... egal. ist ja auch verhältnismäßig wenig "entlohnt" worden. Von daher...tracer hat geschrieben:Banner ist online geschaltet.
Wenn ich mal was als Programmierer und Admin dazu sagen darf:
268,24 Kb sind indiskutabel für ein Banner...
Tja, und wieso hast du das dann nicht mal gemacht ? - Fakten zählen.Ich hatte ja geschrieben, dass er von der Grösse noch nicht optimiert ist.
lol. sowas muss ich mir bestimmt von niemanden anhören...speedy hat geschrieben:Tja, und wieso hast du das dann nicht mal gemacht ? - Fakten zählen.Ich hatte ja geschrieben, dass er von der Grösse noch nicht optimiert ist.
Und wenn du damit Erfahrung hast, dann hätte ich an deiner Stelle solch Banner erst ganricht angeboten bevor es optimiert ist.
MFG,
speedy