Kenne ich, GUTE BESSERUNG

Ja, mindestens 5 Meter Abstand, das geht! Evtl. muss man vorher die Brille anziehen aufziehen (danke an Speedymozart1982 hat geschrieben:aber mal im ernst, steht ihr dann alle 5 meter vom heli weg u stellt so den spurlauf ein ?
das ist mir echt immer noch so ein rätzel, beim 450er muss man schon sehr nah ran um zu sehen ob da alles i.o. ist oder ?
Oder einfach aufsetzen.neverminded hat geschrieben:Evtl. muss man vorher die Brille anziehen
Du mußt dir nur nen Hintergrund suchen, der nen guten Kontrast bietet. Also z.B. weiße Blätter auf grünem (Wiese oder Bäume) oder dunklem (nen Dach oder dunkel angemalte Wand) Hintergrund.mozart1982 hat geschrieben:und im flug sieht man es einfach nicht so genau...
Doch, sieht man.mozart1982 hat geschrieben:aber da sieht man doch nicht ob die blätter nen paar millimeter spurlauf haben
Wieso habt ihr alle, die sich die Pfoten absäbeln immer mit den Fingern im Rotorkreis zu suchen???? Ich habe meine Finger an der Funke wenn der Rotor dreht....Tomcat hat geschrieben: bin mit der rechten Hand ans Ende des Kreises gekommen....AUA!!!
... in dem Alter kann man auch noch ohne sich vom Boden abzustützen aufstehenChriss hat geschrieben:Alter: 22
ja ich weiß was er da gesucht hat, war auch eher ne rethorische Frage^^ Es ist einfach zu gefählrlich allein Drehzahl zu messen und es ist schon oft genug was passiert, wo die Betroffenen auch hier gepostet haben!Tueftler hat geschrieben:... in dem Alter kann man auch noch ohne sich vom Boden abzustützen aufstehenChriss hat geschrieben:Alter: 22
Steht doch auf Seite 1 was er da gesucht hat.....
Ja, also, steuern und gleichzeitig durch's Skytach gucken soll jetzt sicherer sein...Chriss hat geschrieben: Ich mach das wenn dann mit nem Skytach!
crashmaster hat geschrieben:Ja, also, steuern und gleichzeitig durch's Skytach gucken soll jetzt sicherer sein...Chriss hat geschrieben: Ich mach das wenn dann mit nem Skytach!![]()
![]()
Gruß,
Claus
Aber mit nem Skytach musst du dich ned bücken kannst von oben drauf mit Abstand, dadurch ist das Risiko minimiert und wenn man nicht total bescheuert ist passiert da dann auch nix^^crashmaster hat geschrieben:Ja, also, steuern und gleichzeitig durch's Skytach gucken soll jetzt sicherer sein...Chriss hat geschrieben: Ich mach das wenn dann mit nem Skytach!![]()
![]()
Gruß,
Claus