Wer so was sehen will kann ja zu Hooters gehenarnd.kruse hat geschrieben:Also für mich sehen die aus wie hässliche Ami-Tussen... *duckundwech*
-klaus
Wer so was sehen will kann ja zu Hooters gehenarnd.kruse hat geschrieben:Also für mich sehen die aus wie hässliche Ami-Tussen... *duckundwech*

Da war ich immer sehr gerneworldofmaya hat geschrieben:Wer so was sehen will kann ja zu Hooters gehen![]()
Schmackofatz sache, die auf den fotos oben fand ich pers hübscher, bes. eine von denenM3LON hat geschrieben:Ich tu ja mein Bestes um euch den Abend zu versüßen, wobei die Mädels im Video echt besser ausschauen ...
Jeder hat so seine Vorliebentracer hat geschrieben:Da war ich immer sehr gerne
Geschmäcker sind glücklicherweise verschiedenTreeda hat geschrieben:Schmackofatz sache, die auf den fotos oben fand ich pers hübscher, bes. eine von denenM3LON hat geschrieben:Ich tu ja mein Bestes um euch den Abend zu versüßen, wobei die Mädels im Video echt besser ausschauen ...

Yapworldofmaya hat geschrieben:Jeder hat so seine Vorlieben
hehehe... ich gehör halt zu der handvoll die am Oktoberfest verdursten würdentracer hat geschrieben:Und in Phoenix, AZ gehörten "Becks Bombers" (0,8 Liter, brewed & bottled in germany) im Hooters mit dazu