freude!!
 freude!!ganz ruhig, blattspurlauf stimmt, gyro noch mit der rex config (abbremsrate, epa, etc) auch gut, motor wird recht warm und 5 minuten schweben mit 2650mah lipos sind auch recht knapp (3,3 V cutoff) aber ich hab mit den lipos auch alle einstellungen gemacht - vielleicht halten die nächsten ja länger (eher nicht
 , denn dann is mehr als schweben dran) aber sehr neutral und gutmütig. expo hab ich in idle1 gleich mal wieder rausgemacht.. ich muss nochmal raus
, denn dann is mehr als schweben dran) aber sehr neutral und gutmütig. expo hab ich in idle1 gleich mal wieder rausgemacht.. ich muss nochmal raus 
schönen sonntag!

)
 ) 

Zur Haltbarkeit kann ich daher nüscht sagen, und Druck haben die Lipos am Anfang alle
 Zur Haltbarkeit kann ich daher nüscht sagen, und Druck haben die Lipos am Anfang alle  Einzig und allein auf das Umtauschprozedere mit dem Hobbyking bin ich gespannt, bei einem Pack waren 2 von 3 Zellen total platt. Ich werde berichten...
 Einzig und allein auf das Umtauschprozedere mit dem Hobbyking bin ich gespannt, bei einem Pack waren 2 von 3 Zellen total platt. Ich werde berichten...

Werbung
 Werbung PayPal-Spenden
 PayPal-Spenden