klappt bei mir diesmal auch nicht - ich darf am Freitag noch ein wenig schaffe.

Gruß Dieter
Mataschke hat geschrieben:HansPeter pack den Großen Geldbeutel ein
YAP!speedy hat geschrieben:hat jemand nen Servotester, den er mal mitbringen kann ?
Du bis nicht der Einzige, ich falle auch krankheitsbedingt aus.Alex K. hat geschrieben:Hi,
muss leider absagen... bin heute früher Heim, da mir's nicht so gut ging... bin jetzt erst mal krank geschrieben...![]()
Gruß, Alex
ochhhh meeennnnneeeeeAlex K. hat geschrieben:Hi,
muss leider absagen... bin heute früher Heim, da mir's nicht so gut ging... bin jetzt erst mal krank geschrieben...![]()
Gruß, Alex
ironfly hat geschrieben:Du bis nicht der Einzige, ich falle auch krankheitsbedingt aus.Alex K. hat geschrieben:Hi,
Gruß, Alex
Dennoch wünsche ich Dir Gute Besserung - Modellflieger sind halt einfach nicht für die Jahreszeiten außerhalb der Saison gemacht![]()
Gruß
Claus
Hmm ... also wegen Beruf kann ich ja verstehen ... aber wegen Krankheit ... da mußt du dann aber erstmal einen 4 fachen Antrag stellen, daß das auch als Grund zugelassen wird.ironfly hat geschrieben:Du bis nicht der Einzige, ich falle auch krankheitsbedingt aus.
Danke... meine bessere Hälfte ist jetzt in der 33. Woche... da wär's eher angesagt, dass ich sie verwöhne...skysurfer hat geschrieben:ochhhh meeennnnneeeeeAlex K. hat geschrieben:Hi,
Gruß, Alex![]()
![]()
Wünsch jedoch gute Besserung und lass dich von deiner besseren Hälfte verwöhnen.
Das wär eher n Grund, diesmal noch zum Stammtisch zu gehen - solange du noch kannstmeine bessere Hälfte ist jetzt in der 33. Woche