Und das glühende Eisen hinterher...TREX65 hat geschrieben:Karsten

C! Nix K.
Und das glühende Eisen hinterher...TREX65 hat geschrieben:Karsten
PAH! Du hast mir zwar den Link gegeben, aber bei der Suche letzte Woche nach der Multipower MP50 habe ich über Google genau den Shop gefunden wusste es nur nicht und hatte nicht weiter nach anderen Batterien geschaut.TREX65 hat geschrieben:...ich hatte Timo auch den Link zum Shop gegebenalso nix Google...
![]()
![]()
sorry....calli hat geschrieben:C! Nix K.
*nichtsoschnellmitlaufweilschonälter*PeterLustich hat geschrieben:*nochmalsalzdraufundschnellwegrenn*
Hey, hol dir doch einfach für deine Gehhilfe sonne zyklenfeste Bleibatterie, dann kommste auch hinterher!TREX65 hat geschrieben:*nichtsoschnellmitlaufweilschonälter*PeterLustich hat geschrieben:*nochmalsalzdraufundschnellwegrenn*
Hatte neulich erst im Nachbaruniversum in einem ähnlichen Thread einen Link zu LiFePo Zellen mit mindestens 20Ah (kann sein das es noch größere Zellen gab) gesehen.chris.jan hat geschrieben:Oder lötet doch einfach nen 4S10P-Akku aus A123-Becherzellen zusammen
hmm, wie wär´s mit "laden MIT dem auto"?bastiuscha hat geschrieben:Laden kann ich sie doch auch im Auto..
Alterbastiuscha hat geschrieben:300 Ah 12V Batterie geschenkt