Seite 3 von 7
#31 Re: T-rex 500 oder Logo 400 ??
Verfasst: 10.12.2009 22:18:10
von bastiuscha
nun mein lieber Telicopter....entscheide dich dein Herzblatt
hehe
#32 Re: T-rex 500 oder Logo 400 ??
Verfasst: 11.12.2009 14:07:07
von telicopter
noch zwei Fragen : Wie ist das mit der Ersatzteil versorgung des Protos in Deutschland ? gibt es da viele Händler die die Führen ?
Hat der Protos einen Freilauf für auro?
P.S.: habe mir mal ein video vom Protos angesehen
ich hatte mir wohl ein falsches Vorurteil aus anderen Beiträgen geschaffen.
Habe aber Trotzdem gehört das die Paddelstange sich schnell verbiegt ? Stimmt das so ?
Da ich jetzt alle drei kenne fällt mir die Wahl noch schwerer
ich kann mich einfach nicht entscheiden !!!!!
#33 Re: T-rex 500 oder Logo 400 ??
Verfasst: 11.12.2009 14:29:28
von telicopter
Kann man den T-rex mit nem Sorpion Motor auf viel mehr Leistung bringen oder merkt man das kaum .
Auf jeden fall fressen die mehr Strom sodass kürzere Flugzeiten entstehen und der Akku schneller am Ladegerät nuckeln muss.
#34 Re: T-rex 500 oder Logo 400 ??
Verfasst: 11.12.2009 14:45:40
von Kraftei
Moin,
also wenn ich mir die Preise bei FastLad ansehe, dann ist zumindest dort der Logo 400 preiswerter als der Rex 500.
Ich finde 281€ für den Logo mit Hacker Motor und Regler eher preiswert.
http://www.fast-lad.co.uk/store/mik2262 ... -5317.html
Gruß Ralf
#35 Re: T-rex 500 oder Logo 400 ??
Verfasst: 11.12.2009 14:56:16
von torro
außerdem gibt´s fürn protos komplette teilepakete für teuer oder die reinen plasteteile in billig!
ausm bauch raus würde ich sogar behaupten, daß die teile fürn rex450 teurer waren.
liegt aber vielleicht daran, daß ich den rex öfters weggeschmissen hab...
nimm den protos mal in die engere wahl!
(so langsam müssen wir den thread-titel ändern

)
#36 Re: T-rex 500 oder Logo 400 ??
Verfasst: 11.12.2009 15:13:31
von bastiuscha
telicopter hat geschrieben:Kann man den T-rex mit nem Sorpion Motor auf viel mehr Leistung bringen oder merkt man das kaum .
Auf jeden fall fressen die mehr Strom sodass kürzere Flugzeiten entstehen und der Akku schneller am Ladegerät nuckeln muss.
Alle drei sind gut, aber um es dir mal einfach zu machen:
Wenn du auf Leistung aus bist UND CFK magst....nimm den Protos cfk und werd glücklich! Überleg nicht mehr lange...mach einfach!
Glaub mir
einmal 
#37 Re: T-rex 500 oder Logo 400 ??
Verfasst: 11.12.2009 15:20:58
von telicopter
Ok ! Ich werd Wahrscheinlich am Wochen ende Zugreifen!

Nur eine Nacht drüber schlafen ! bitte !

#38 Re: T-rex 500 oder Logo 400 ??
Verfasst: 11.12.2009 16:35:10
von mozart1982
naja ich habe gerade das selbe problem... nur das ich noch dazu in meiner wahl einen rex 600 nitro le hab... aber ich hab auch kein plan ob ein 500er toller ist mit v stabi als ein 600er ohne v stabi...
#39 Re: T-rex 500 oder Logo 400 ??
Verfasst: 11.12.2009 16:44:19
von telicopter
jaja
Wer so viel hat zur wahl ;
Da wird es schnell zur Qual;
Den Richtigen zu finden ;
an den man tut sich binden .
auch wenn dann träume einen traben ;
man will einen, einfach haben .
(von Telicopter *Dichter* von 1995- ? )

#40 Re: T-rex 500 oder Logo 400 ??
Verfasst: 11.12.2009 16:46:11
von telicopter
wie teuer ist eigentlich so eine V-stabi elektronik im nachhinein zu kaufen?
#41 Re: T-rex 500 oder Logo 400 ??
Verfasst: 11.12.2009 17:53:06
von gigi92
Hi,
Ich kaufe meine Protos-Teile imer bei rcheli-store.de oder bei buschflieger.de
Die Paddelstange verbiegt sich in der tat recht schnell, aber das ist auch das einzige Manko. Ich denke man könnte sie durch eine des Copter'x 480 ersetzen, diese müsste stabiler sein, die vom 450er sind leider zu kurz. Es ist aber nicht so dass sich die Paddelstange bereits beim anschauen verbiegt
grüsse,
gigi
#42 Re: T-rex 500 oder Logo 400 ??
Verfasst: 11.12.2009 20:13:11
von bastiuscha
@mozart
das ist Schwer.. verschiedene Heligrössen haben zu viele Vor und Nachteile die man abwägen muss.
Da kommt es wirklich total auf die Meinung an. Ich würde den 500er Rigid dem 600 Paddelnitro vorziehen...
Hat bei mir aber viel mit dem Unterhalt zu tun. Ich muss für Sprit sehr viel bezahlen.
@telicopter
Ein V-Stabi kostet üblich max. 400€!
Möchtest du erst später einen rigid Heli draus machen, um jetzt erstmal mit Paddeln zu fliegen,
muss ich dir fast schon den Protos empfehlen! Beim den Logo400 haben die leider ein zwei klassen System.
Die Umrüstung wird dann teurer, als gleich den Rigid Bausatz zu kaufen.
Den Rex würde ich jetzt nicht mehr soooo in den Betracht ziehen, ehrlich gesagt.
#43 Re: T-rex 500 oder Logo 400 ??
Verfasst: 11.12.2009 20:21:45
von torro
protos paddel zu protos rigid sind 410 eumel.
minus die ganzen paddelteile (wenn man sie loskriegt), minus gyro.
das stabi gibt´s hier und da für 380€, mußt halt gucken, wo´s grad im angebot ist.
oder nen protos fbl-kit holen.
gibt´s in berlin und england.
#44 Re: T-rex 500 oder Logo 400 ??
Verfasst: 11.12.2009 20:33:17
von telicopter
Logo 400 v-stabi ist für mich aber nicht so richtig in betracht zu ziehen da ich zu wenig money habe .
Zudem muss ich alles an Austattung ( von Funke bis Ladegerät) kaufen und dass ist bei einem buget von 1400€ einfach nicht drin !
#45 Re: T-rex 500 oder Logo 400 ??
Verfasst: 12.12.2009 11:07:24
von bastiuscha
Dann weisst du ja, was zu tun ist
