Mir fällt da gerade noch was ein:
Ich komme mit 3m Tisch und brauche nur knapp 2/3 der Rest ist wie immer gegen eine Tasse Kaffee (Tasse wird von mir gestellt) "Zu Vermieten"
Tja, ich war fast so weit, daß ich Samstag auch gefahren wäre - aber muß leider absagen, weil ich krank bin. Schwere Röchelitis. Mein Sohn hat mich und meine Frau angesteckt
Gruß Chris
T-Rex 600 EVO1mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro MiniTitan SE: SH-0253, LTG2100 & S9257, 4S-P-Fepo, PhoenixIceLite50 & HS-2220 Tools: Akkumatik, FF-7 2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i Spielzeug: Blade mCPx samt "Speckdrum" DX6i - my first FBL experience nächstes Projekt: 3Digi für den MT Zu verkaufen:Rex600-Reste, kleiner Kyosho Edge 540 für 70€
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein Achtung! FSK18! Nicht klicken!
Frisch geduscht und gleich gehts los.Also bis denn.
Gruss Daniel
Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
Hi,
auch ich fand das Wochenende wieder super!
Ein großes Dankeschön nochmal hier an das RC-City Team. Sie haben sich wirklich Mühe gegeben und daraus ist ein tolles Wochenende entstanden. Die Suppe war sehr lecker und das Frühstück auch gut.
Die Atmosphäre war richtig gut und was ich so gesehen habe, gab es auch keine Ärgernisse.
War schön, wieder ein paar bekannte zu sehen.
Viele Grüße
Hi Frank,
super geschrieben!!
Nur eine Sache stimmt nicht ganz: die Spin-Blades sind halbsymetrisch, nicht vollsymetrisch. Genau das ist ja der Clou dieser Blätter...
Ich kam auch in den Genuss, sie auf meinem MT mit 4-Blatt-Kopf zu testen und hätte sie am liebsten gar nicht mehr hergegeben...
Leider waren sie aber zu Testzwecken für Jedermann zugänglich und so musste ich sie schweren Herzens wieder runter machen..
Grüße
Zuletzt geändert von Tomcat am 18.02.2010 08:50:07, insgesamt 1-mal geändert.
Tomcat hat geschrieben:die Spin-Blades sind halbsymetrisch, nicht vollsymetrisch.
hab ich das geschrieben ?! *schnellnachschaueundänder* Tatsache, da ist mir doch wirklich das "halb" irgendwie abhanden gekommen manchmal denken die Finger einfach nicht mit