Er hat schon bestellt, weswegen sich so manche Alternative erübrigt. Ich bin jedoch sicher, dass der Heli damit fliegt.
Es ist nur so, dass man eventuelle beim einen oder anderen Artikel was besseres für's gleiche Geld bekommen hätte.
Doch so richtige Gräten sind ja nicht dabei, wird schon passen. Aber: Die Turnigy-Akkus kannste knicken,
viel zu schwer für den Hurri! Die solltest du gleich und NEU weiterverkloppen. Im 425er werden 2100er empfohlen,
2200er gehen auch noch. Aber 2650er sind einfach zu schwer. Diese Kopflastigkeit bekommst du nicht weg - falls doch,
würde mich das wirklich wundern.
Also: Besorge dir 21-2200er und bleibe im Gewicht so niedrig wie möglich. Und 20C sind bei so kleinen Akkus
ebenfalls grenzwertig. Am Anfang schwebt man viel und Schweben kostet mehr Energie als zügiger Rundflug
Ich schätze mal mit den Turnigys 2200/25C bist du halbwegs dabei. Sind zwar grenzwertig bez. des Gewichts,
aber mit Klettband gehts, damit kann man sie weit genug nach hinten schieben.
Ansonsten und z.T. für die anderen hier:
Der Motor und der Regler sind dieselben, die Bobby Watts bei seinen IRCHA-Flügen drin hatte.
Das passt schon so - nicht immer gleich nach Jazz/Jive plärren, nur weil man was nicht kennt.

Aber das Ritzel: da würde ich noch das 13er nachbestellen, damit du mit der Drehzahl noch weiter runter kannst.
Das reicht am Anfang dicke. Das 60er passt soweit.
Bezüglich Gyro pflichte ich bei: Der 401 ist bei den Händlern saumäßig beliebt. Warum wohl, hm?

Denn technisch gesehen ist er nur noch auf Verbrennerhelis eine gute Nummer. Auf E-Helis macht nicht
direkt was falsch, aber der Kracher ist er da einfach nimme. Doch die Gewinnspanne scheint immer noch
seeeehr attraktiv.
Heckservo ist richtig gut, aber ein Graupner DES für 28Tacken hätte auch gereicht und das hätte eine längere
Standzeit gehabt (Am Heck ist Carbonit optimal: Null Spiel, null Verschleiß, deutlich leichter, günstiger).
Aber wie gesagt, das Savöx ist schon auch prima.
TS-Servos: Sind soweit ok. Nix weltbewegendes, aber auch keine Ausrutscher nach unten.
Rotorblätter: Kann man nix sagen, keine Bezeichnung, kein Preis. Und das bringt mich zum letzten Punkt:
Auch als Anfänger kann man sich denken, dass man schlecht was sagen kann, wenn man keine genauen Infos
über das hat, worüber du eine Meinung möchtest. Man darf sicher erwarten, dass du dir soviel Mühe machst,
die Artikel hier so einzustellen, dass wir ohne große Recherche zu Aussagen gelangen. Ich bitte dich hier,
ein wenig ausführlicher zu Werke zu gehen, im Interesse aller.
