E-heli-shop ?
- chriskathi
- chriskathi
Hat sich erledigt, er hat soeben geantwortet über mail
ich sags ja 1. klassiger Service.... also das ist schon mehr als Super von ihm um 23 Uhr den Kunden zu Antworten .. Spitzenmässig Weltklasse DANKE

ich sags ja 1. klassiger Service.... also das ist schon mehr als Super von ihm um 23 Uhr den Kunden zu Antworten .. Spitzenmässig Weltklasse DANKE

vor allem der Tag nach Warburgchriskathi hat geschrieben:Hat sich erledigt, er hat soeben geantwortet über mail![]()

is sicherlich net grad wenig arbeit wieder alles einzuräumen, buchführung dafür klar zu machen etc.
MfG Dominik
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Und es sind sicher wieder massig Bestellungen am WE eingegangen.Dome hat geschrieben: is sicherlich net grad wenig arbeit wieder alles einzuräumen, buchführung dafür klar zu machen etc.
Also "doppelt Daumen hoch" !!!
24h/365 Tage! Respekt.
Es gibt auch Shops, die einfch 2 Wochen Ferien machen.
OK, Wieviel Kunden die dadurch verlieren, ist eher für BWLer interessant...
Wobei man sagen muß - das ist auch mal wichtig. Man kann nicht immer nur arbeiten.Es gibt auch Shops, die einfch 2 Wochen Ferien machen.
MFG,
speedy
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Aber man kann sich den Urlaub auch einteilen.speedy hat geschrieben:Wobei man sagen muß - das ist auch mal wichtig. Man kann nicht immer nur arbeiten.Es gibt auch Shops, die einfch 2 Wochen Ferien machen.
Ansonsten habe ich die Antwort schon gegeben => verlorene Kunden.
ja genau, müssen ja nicht alle auf einmal urlaub machentracer hat geschrieben:Aber man kann sich den Urlaub auch einteilen.speedy hat geschrieben:Wobei man sagen muß - das ist auch mal wichtig. Man kann nicht immer nur arbeiten.Es gibt auch Shops, die einfch 2 Wochen Ferien machen.
Ansonsten habe ich die Antwort schon gegeben => verlorene Kunden.
Gruß Dieter