#31
Verfasst: 17.10.2005 22:58:17
mein prob ist, ich bin morge früh in der arbeit 

Daumen hoch!!!chriskathi hat geschrieben:Spitzenmässig Weltklasse DANKE
vor allem der Tag nach Warburgchriskathi hat geschrieben:Hat sich erledigt, er hat soeben geantwortet über mail![]()
ich sags ja 1. klassiger Service.... also das ist schon mehr als Super von ihm um 23 Uhr den Kunden zu Antworten .. Spitzenmässig Weltklasse DANKE
Und es sind sicher wieder massig Bestellungen am WE eingegangen.Dome hat geschrieben: is sicherlich net grad wenig arbeit wieder alles einzuräumen, buchführung dafür klar zu machen etc.
Wobei man sagen muß - das ist auch mal wichtig. Man kann nicht immer nur arbeiten.Es gibt auch Shops, die einfch 2 Wochen Ferien machen.
Aber man kann sich den Urlaub auch einteilen.speedy hat geschrieben:Wobei man sagen muß - das ist auch mal wichtig. Man kann nicht immer nur arbeiten.Es gibt auch Shops, die einfch 2 Wochen Ferien machen.
ja genau, müssen ja nicht alle auf einmal urlaub machentracer hat geschrieben:Aber man kann sich den Urlaub auch einteilen.speedy hat geschrieben:Wobei man sagen muß - das ist auch mal wichtig. Man kann nicht immer nur arbeiten.Es gibt auch Shops, die einfch 2 Wochen Ferien machen.
Ansonsten habe ich die Antwort schon gegeben => verlorene Kunden.