Mixi hat geschrieben:Die Kugellager 4x7x2,5 mm werden nicht passen ,oder?
Die Kugellager 4x7x2 mm sind schwer zu finden.
ist zwar der DX8 Thread, aber um die Wartezeit zu verkürzen ein wenig OT:
Kugellager schau mal
hier
Anleitung kannst du die
hier lesen
oder ließ dir den Thread
hier weitere Fragen diesbzgl würde ich auch dort stellen, selbst wenn der Thread schon leicht verstaubt ist
OnTopic
Wieso denn keine Telemetrie ... umsteigen würde ich allein wegen der Telemetrie auch nicht, dafür liegt mir die DX7 einfach zu gut. Aber für Leute die Scale fliegen wollen und den einen Kanal zB mehr haben wollen ist die DX8 doch schonmal was.
Preislich ist sie wohl mit dem der DX7 bei ihrer Einführung gleich auf, bietet dafür einen Kanal mehr, Telemetrie, HG Beleuchtung etc. pp.
Insgesamt ist es doch wie in der Autoindustrie und sonst wo auch. Addons werden nur zögerlich in den neuen Generationen verbaut. Nicht weil sie nicht funktionieren, sondern weil man wenn man alles verpulvert hat schwerlich neue Kaufargumente für Leute die schon versorgt sind liefern kann.
Hab mich von Anfang an bei der DX7 geärgert, dass sie keine Hintergrundbeleuchtung hat. Wenn man bedenkt dass die billigen LCD Handies zu der Zeit als die DX7 rausgekommen ist schon lange auf Grafikdisplays arbeiteten kanns nicht an der Technik liegen. Genauso dass die Software es nicht zuläßt Schalter frei zu belegen, oder den Timer mit Throttle zu starten. Alles Dinge die ganz klar wirtschaftlich zu erklären sind. Also nicht wirtschaftlich in dem Sinn dass sie zuviel kosten, sondern zu früh eingeführt Kunden zu lange zufrieden stellen würde
Ich bin auf jeden Fall mal gespannt wie die DX8 wird. Denke schon dass sie eine ausgereiftere Funke sein wird.