"Security-Suites"

Schubi

#31 Re: "Security-Suites"

Beitrag von Schubi »

Also meiner Erfahrung nach tuts freie Antivirensoftware wie Antivir und ne kostenlose Firewall, wenn man beides gescheit konfiguriert gibts da auch keine Probleme.
Völlig ohne alles würde ich nicht ins Internet gehen, wer aber immer nur auf supervertrauenswürdigen Seiten unterwegs ist für den geht das ja evtl.
Viel wichtiger ist m.E. aktuelle Updates einzuspielen und das Hirn einzuschalten, viele die über Viren rumheulen waren doch vorher mit der nicht upgedateten geklauten Windows-Version auf chinesischen Warez-Seiten unterwegs :mrgreen:
ER Corvulus

#32 Re: "Security-Suites"

Beitrag von ER Corvulus »

mic1209 hat geschrieben:
ER Corvulus hat geschrieben:weil er meine Host als "verdächtig" eingestuft hatte und mir freundlicherweise nur die Optionen Löschen oder Blockieren angeboten hatte. :evil:

Grüsse Wolfgang
Und wofür hast Du Dich entschieden? :lol: :lol: *flitz*
Systemwiederherstellung ;)
Brooklyn

#33 Re: "Security-Suites"

Beitrag von Brooklyn »

Du weißt auch das man die Einstellungen von Kaspersky bearbeiten kann? :mrgreen:
Gruß Brooklyn

Sorry wegen den Tippfehlern. Ich bin nämlich ein unaufmerksamer Schnelltipper, jedoch der deutschen Sprache mächtig.
* Alle Rechtschreibfehler sind Copyrightgeschützt und gehören dem jeweiligen Besitzer. * :D

Meine Dropbox
ER Corvulus

#34 Re: "Security-Suites"

Beitrag von ER Corvulus »

Brooklyn hat geschrieben:Du weißt auch das man die Einstellungen von Kaspersky bearbeiten kann? :mrgreen:
Ja. Habe extra zB so eingestzellt, dass er fragt, was er machen soll und nicht nur einfach tun, was er denkt was richtig ist.
ist nun eh Panne.

Habe den ja eh nur installiert (Test/Demo) um mal zu schauen, ob mein Avira wirklich nicht alle Viren erkannt hat. Hat es aber dann wohl doch.

Grüsse Wolfgang
Paulus

#35 Re: "Security-Suites"

Beitrag von Paulus »

ER Corvulus hat geschrieben: Habe den ja eh nur installiert (Test/Demo) um mal zu schauen, ob mein Avira wirklich nicht alle Viren erkannt hat. Hat es aber dann wohl doch.
Dafür kann man den auch per Bootcd drüber laufen lassen. Ich habe öfter mal mit verseuchten Zeug zu tun, darum prüfe ich gerne zwischendurch mit was anderem.
Bis jetzt war meine Kiste sauber.
-Didi-

#36 Re: "Security-Suites"

Beitrag von -Didi- »

-Didi- hat geschrieben:Weiß jemand mehr zu dem original Microsoft Security Essentials?
*nochmal unauffällig hochhol*
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
Jonas_Bln

#37 Re: "Security-Suites"

Beitrag von Jonas_Bln »

-Didi- hat geschrieben:
-Didi- hat geschrieben:Weiß jemand mehr zu dem original Microsoft Security Essentials?
*nochmal unauffällig hochhol*
Microsoft... was is das? :mrgreen:

das ich ich gehört habe is die virenerkennung net so tolle.... :roll:
Viele Grüße, Jonas :)
fireball

#38 Re: "Security-Suites"

Beitrag von fireball »

Problematisch waren bei den Essentials wohl in erster Linie die Updates, die manchmal unerklärlicherweise ausblieben, das soll aber besser geworden sein.
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“