Das muss man auch mal sagen, der Zoll in Deutschland macht auch was er will. Da werden Pakete teilweise ewig nicht abgefertigt, weil sie keine Kapazität haben. Dann muss man es eben unverzollt weiterleiten. Per Express braucht man schon gar nichts mehr bestellen, da es dann sowieso erstmal 2 Wochen beim Zoll rumliegt.voyager hat geschrieben: Ich habe mit Freakware telefoniert ( 3es mal in 2 monate ) , post ist da, liegt beim Zoll...
Das Phantom lebt: 450XL SE Bausatz
- Heli_Freak
Heli-Bestand:
- Logo 500 3D V-Stabi
Car-Bestand:
- robitronic Mantis
- Jamara X2 crt Brushless
- Logo 500 3D V-Stabi
Car-Bestand:
- robitronic Mantis
- Heli_Freak
Specs von Align: http://www.align.com.tw/shop/product_in ... cts_id=963floyd hat geschrieben:Um mal wieder OnTopic zu werden (ja, ich weiss, das ist hier ungewöhnlich): gibt es für den Motor schon Spezifikationen? Also wo in der Liste wird er sich ein einreihen? Mädchenmotor? Männermotor? Transvestit?
Heli-Bestand:
- Logo 500 3D V-Stabi
Car-Bestand:
- robitronic Mantis
- Logo 500 3D V-Stabi
Car-Bestand:
- robitronic Mantis
Hi,
ich hab heute mit Freakware telefoniert um mehr über den SE raus zubekommen.
Dort wusste man nichts von einem neuen Rex.Also hab ich den Leuten von FW mal diesen Thread verlinkt.
Die Antwort:"Hm,interessant.Wird es warscheinlich aber nie geben"
Ist das nur Geschäftspolitik um den Ball flachzuhalten,oder was??
Viele Grüße
Steffen
Dort wusste man nichts von einem neuen Rex.Also hab ich den Leuten von FW mal diesen Thread verlinkt.
Viele Grüße
Steffen
Ich würde mal sagen, da war jemand schlecht informiert.Steffen K hat geschrieben:Hi,
Viele Grüße
Steffen
Seit gestern ist zwar nicht der SE bei Align zu kaufen, aber
ein Ersatz-Set mit Anlenkstangen und Kugelköpfen speziell für die
Modelle SE und CF (was immer CF ist) Ich würde mal sagen, da ist
der passende Heli nicht mehr weit

http://www.align.com.tw/shop/product_in ... cts_id=968
Gruss
Chris
Ich will mal sagen , abwarten und tee trinken ( oder auch mal was anderes
). Wenn das ganze kommen soll ( hoff ) dan ist nicht mehr lange zu warten.

*lol* ich muss lachen, schön Rex SE , wenn Align mal E-Teile wie Hubis produzieren würde wären viele glücklicher... weitere kommentare erspare ich mir und euch...
Denke mal ist eher für "gehobene" Piloten die Fliegen können, wenn so ein Chassis mal kaputt geht, und sagt jetzt nicht kaputt geht das nicht..geht nicht gibts nicht..sind sicher einige € weg....ich flieg lieber mit nen Plastik Bomber wie eine gewisse andere österreichische Firma diese Heli's bezeichnet...
Werde aber genauso warten ob was draus wird...
Gruß
Richard
Denke mal ist eher für "gehobene" Piloten die Fliegen können, wenn so ein Chassis mal kaputt geht, und sagt jetzt nicht kaputt geht das nicht..geht nicht gibts nicht..sind sicher einige € weg....ich flieg lieber mit nen Plastik Bomber wie eine gewisse andere österreichische Firma diese Heli's bezeichnet...
Werde aber genauso warten ob was draus wird...
Gruß
Richard
derzeit: Sim

Ob, wann und natürlich für wieviel
@Richard
Mit E-Teile hast du recht.
Plastik Bomber
braucht die auch.
Wir warten ab, vor allem Winter ist ganz schön lang. Zeit satt.
Mit freundlichen Grüß
Eugen

@Richard
Mit E-Teile hast du recht.
Plastik Bomber

Wir warten ab, vor allem Winter ist ganz schön lang. Zeit satt.
Mit freundlichen Grüß
Eugen
Ich würde mal sagen, dass die Bilder da für sich sprechen. Rechts scheint ja wohl der SE zu sein und ich schätze mal, dass links der CF ist...

T-Rex 450XL HDE
3x IQ-120BB und 1x Robbe 3107
Robbe/Futaba GY-401
Schulze 835
SD 260 mit Jazz 40-6-18
JR - PCM 9X
Robbe/Futaba GY-401
Schulze 835
SD 260 mit Jazz 40-6-18
JR - PCM 9X
- ER Corvulus
..könnte SE auch Silver Edition und CF Carbon Edition sein? Das silbrige Carbon ist ja zur zeit DER Renner - leider gibts dazu noch keine farblich abgestimmten Servogehäuse und Kabelbinder fürs Kleinzeug
...
Grüße Wolfgang

Grüße Wolfgang
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Auch ne gute Lösung.ER Corvulus hat geschrieben:..könnte SE auch Silver Edition und CF Carbon Edition sein? Das silbrige Carbon ist ja zur zeit DER Renner - leider gibts dazu noch keine farblich abgestimmten Servogehäuse und Kabelbinder fürs Kleinzeug...
Ich finde das silbrige schön.
Frank hat ja so ein CFK von Tilo in silbrig, schaut gut aus.
Nein, auf dem Alukoffer vom ersten oder zweiten Bild des Threads, da steht Superior Edition (SE)
Und Carbon Frame könnte auch hinkommen, da die Blätter auf dem Bild vom Linkage-Set scheinbar die billigen "möchtegern" CFK-Blätter von Align sind.
Und Carbon Frame könnte auch hinkommen, da die Blätter auf dem Bild vom Linkage-Set scheinbar die billigen "möchtegern" CFK-Blätter von Align sind.
T-Rex 450XL HDE
Robbe/Futaba GY-401
Schulze 835
SD 260 mit Jazz 40-6-18
JR - PCM 9X
Robbe/Futaba GY-401
Schulze 835
SD 260 mit Jazz 40-6-18
JR - PCM 9X
- Heli_Freak
Der Bausatz ist zwar noch nicht raus, es gibt aber schon Ersatzteile:
Sorry, hab gerade gesehen, dass Chris es auch schon gepostet hat. War mal wieder zu langsam.
Ich denk mal Freakware ist wohl wirklich schlecht informiert. Die Gerüchte um den Bausatz gibt's schon seit 3 Monaten und nun gibt's ja wohl wirklich keinen Zweifel mehr. Andererseits hat Align wohl wirklich Null Info's rausgegeben, da sie ja weiterhin Tuning-Teile verkaufen wollen und nicht dass die Leute alle auf den SE-Bausatz warten.
Sorry, hab gerade gesehen, dass Chris es auch schon gepostet hat. War mal wieder zu langsam.
Ich denk mal Freakware ist wohl wirklich schlecht informiert. Die Gerüchte um den Bausatz gibt's schon seit 3 Monaten und nun gibt's ja wohl wirklich keinen Zweifel mehr. Andererseits hat Align wohl wirklich Null Info's rausgegeben, da sie ja weiterhin Tuning-Teile verkaufen wollen und nicht dass die Leute alle auf den SE-Bausatz warten.

Heli-Bestand:
- Logo 500 3D V-Stabi
Car-Bestand:
- robitronic Mantis
- Logo 500 3D V-Stabi
Car-Bestand:
- robitronic Mantis