**Vibe 90SG**
oder
**Avant Aurora 90 Ultimate**
Aber irgendwie passen die Beiden nicth so richtig in meinen Geldbeutel

Naja, heißt eben spraen,sparen,sparen....
Ja leider... für den Preis eines Bausatzes bekommt man da ja schon einen T-Rex 700N und sogar noch ein bisschen Zeugs dabei. Wobei ich mir die Aurora aber auch nicht unbedingt kaufen würde weil die ja die Probleme mit den Freiläufen/Kupplungen hatten/haben. Der RJX 90 ist der Aurora übrigens ziemlich ähnlich...iceOne hat geschrieben:Also meine beiden Traumhelis wären:
**Vibe 90SG**
oder
iceOne hat geschrieben:Also meine beiden Traumhelis wären:
**Vibe 90SG**
oder
Wie so das denn?? Der 450er ist eine richtig gute Übungshure......PeterLustich hat geschrieben:wenn die Hallensaison vorbei ist, wird der 450er eh das ganze Jahr eingemottet und nicht geflogen.
Nein, ist sie nicht. Guck mal bei Hirobo Eagle 3 oder bei JR nach der Sylphide 90.WalsumerA3 hat geschrieben:kann es sein, das die Vibe 90Sg der teuerste 90er Verbrenner baukasten ist?? Selbst nen Kasama o.ä. sind billiger....
http://www.heli-chris.de/images/HCtRex700T_01.jpgFPK hat geschrieben:Auf Turbine umgebauter 700er (aber nur als weiterer Heli, den 700N geb ich dafür nicht her)
Ich hab vielleicht noch einen Punkt vergessen. Mit beim Crash unzerstörbarer TurbineFPK hat geschrieben:Auf Turbine umgebauter 700er (aber nur als weiterer Heli, den 700N geb ich dafür nicht her)
Ja, ich weiss dass es sowas gibt, ist mir trotzdem zu teuer, deswegen isses ja ein Traumheli
Mein absoluter Traum ist der http://www.rcmovie.de/video/3279ba07617 ... -Turbokoax so einer fliegt halbfertig in unserem Verein...leider ist der viel zu teuer...Kollege hat bis jetzt 14 000€ da verbaut...FPK hat geschrieben:Ja, ich weiss dass es sowas gibt, ist mir trotzdem zu teuer, deswegen isses ja ein Traumheli