MFG
speedy
Und Du dachtest schon, es gäbe nur noch 2speedy hat geschrieben:aber ganz toll fand ich ja, daß die eine MC 12 in Vordergrund gestellt haben.
Langsam aber sicher wirds lächerlich....tracer hat geschrieben:Und Du dachtest schon, es gäbe nur noch 2speedy hat geschrieben:aber ganz toll fand ich ja, daß die eine MC 12 in Vordergrund gestellt haben.
Die im Deutschen Museum, und Deine
Was?1dfh hat geschrieben:Langsam aber sicher wirds lächerlich....
...aber sich groß "....das etwas andere Forummic1209 hat geschrieben: Was?
Das Du Dich gezwungen fühlst, das zu kommentieren, nur weil das Wort Graupner gefallen ist?![]()
*flitz*
1dfh hat geschrieben:...aber sich groß "....das etwas andere Forummic1209 hat geschrieben: Was?
Das Du Dich gezwungen fühlst, das zu kommentieren, nur weil das Wort Graupner gefallen ist?![]()
*flitz*
" auf die Fahne schreiben, tzzzzs
Dass die MC-12 nicht der aktuellste Sender ist, und sicherlich nicht optimal für Hubschrauber ist aber auch Dir bewusst, oder warum hast Du sonst ne MC-24?1dfh hat geschrieben:...aber sich groß "....das etwas andere Forum" auf die Fahne schreiben, tzzzzs
Ich habe mitbekommen, welche Kapriolen Gerry programmieren musste, um nen Logo damit vernünftig steuern zu können.1dfh hat geschrieben:Wenn er und tausende andere zurecht kommen, könntest auch du dich da nicht mal irren?
Wenn dann hatte.1dfh hat geschrieben:Wahrscheinlich hatt sie ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Ein Forum ist auch dazu da, Anfänger zu informieren.1dfh hat geschrieben:Sonst könntest dein Forum gleich schließen.
Dann musst du bei uns im Verein aufpassen . Wir haben da alle Graupner!1dfh hat geschrieben:Langsam aber sicher wirds lächerlich.... Ich sah da fast nur Graupner....