sry vom Stuhl gefallen

Erinnert mich immer an einen Witz den mein Opa immer erzählt hat.tracer hat geschrieben:Mich wundert immer, was die da unten so essen, Gnus, Heuschrecken, Spätzle, Antilopen, Rosinen, Löwen, Elefanten ...
Verdammt ich bin so neugierig, was stand da den???labmaster hat geschrieben:calli hat geschrieben:Beast Pro ist doch der Vorläufer des MicroBeast.
C!
"sorry, gelöscht, gab Anschiss."
Grüße,
Walter
Ja los Walter, rieskire nen zweiten Anschiss wegen einer einzigen SacheReinerFuchs hat geschrieben:Verdammt ich bin so neugierig, was stand da den???labmaster hat geschrieben:calli hat geschrieben:Beast Pro ist doch der Vorläufer des MicroBeast.
C!
Grüße,
Walter
das Selbe, oder das Gleiche?Sniping-Jack hat geschrieben:Wieso, laut Gesetz kannst du für ein und dasselbe Vergehen nur einmal verknackt werden.![]()
Los Walter, trau dich, will auch wissen!
Musstest du diesen kleinen aber feinen Unterschied denn aufdecken, manno?SeMc hat geschrieben:das Selbe, oder das Gleiche?Sniping-Jack hat geschrieben:Wieso, laut Gesetz kannst du für ein und dasselbe Vergehen nur einmal verknackt werden.![]()
Ist dann noch die Frage![]()
Aber ich wills auch wissen^^
Sniping-Jack hat geschrieben:Musstest du diesen kleinen aber feinen Unterschied denn aufdecken, manno?SeMc hat geschrieben:das Selbe, oder das Gleiche?Sniping-Jack hat geschrieben:Wieso, laut Gesetz kannst du für ein und dasselbe Vergehen nur einmal verknackt werden.![]()
Ist dann noch die Frage![]()
Aber ich wills auch wissen^^
Geht auch bei Gyros -- da denk' ich auch immer ans Essen!Gogi hat geschrieben:Schon toll wie man von einem Flybarless System auf Sauerbraten kommt.
Dito.crashmaster hat geschrieben:Geht auch bei Gyros
Der Link zu den Bildern vom Beast ProReinerFuchs hat geschrieben:Verdammt ich bin so neugierig, was stand da den???labmaster hat geschrieben:calli hat geschrieben:Beast Pro ist doch der Vorläufer des MicroBeast.
C!
Grüße,
Walter