Warburg war Spitze
Da kann ich mich dem Jürgen nur anschließen. Die Damen vom Catering haben sich einfach übertroffen. Selbst ich bin satt geworden bei den opulenten Mahlzeiten.Jürgen110 hat geschrieben:Hi Leute,
bin ja auch schon einige Zeit zurück, und alle Plörren sind wieder gaaanz oben in der Wohnung angekommen **puuuhhh**
War mal wieder klasse !!!!!!
Es hat aber diesmal auch ALLES gestimmt.
Von Verpflegung über Heizung bis E-Teilservice![]()
![]()
Sicherlich gab es einige die für 12 € Lachs und Kaviar erwartet haben und sich dann was in den Bart genuschelt haben. Aber wer das erwartet ist sowieso fehl am Platze bei solchen Veranstaltungen. So manche Leute dieser Art tragen dann eine Kappe damit es nicht reinregnet.
Der Ersatzteilservice ware vom feinsten. Oliver hat mit seinen Fahrten zum E-Heli-Shop dafür gesorgt, das die Ersatzteile oder die Bestellungen schnellstens in die Halle kamen.
Mike, in der Werkstatt, sorgte mit der herausgabe von Teilen und seinen Einstellarbeiten dafür, dass wir Piloten einen tollen Flugbetrieb hatten. Für mich lötete er z.B. 36 Kabel an, damit ich in Zukunft meine Lipo Akkus balancieren kann. Dafür hat Mike fast die ganzen 48 Stunden nicht geschlafen
Johannes gab sein bestes. Im Schüler/Lehrerbetrieb nahm er so manchen an die Leine und war stets mit Rat und Tat beim Einfliegen von Helis zu stelle. Auch beim Programmieren von Sendern gab er sein Bestes.
Rainer war immer da wenn er gebraucht wurde. Machte Preise

Der einzige Kritikpunkt ist an Rainer und sein Verkaufsteam

Jürgen110 hat geschrieben: Einzige "Meckerei" von mir:
Beim Fegen der Halle, Aufräumen und der Müllentsorgung könnte die Teilnehmerzahl etwas höher sein![]()
![]()
Wobei ich für alle Verständnis habe, die noch etliche Stunden Heimweg vor sich haben
Jürgen Du kennste das doch. Den Ausdruck Team. Ist die Abkürzung für Toll ein Anderer machts. Klar wäre es schön für das Team vom E-Heli-Shop wenn mal 20 Mann der Piloten dableiben würden und nicht immer die gleichen. Dann würden Rainer und sein Team auch mal entlastet und hätten auch mal früher Feierabend. Aber Du steckst ja voll solchem Elan

So noch mal ein dickes dankeschön an das Team vom E-Heli-Shop, Rainer und alle Sponsoren die es ermöglich haben 48 wundervolle Stunden, frei nach dem WDR Bericht der ersten Heli-Night, fliegen, fluchen und zu flicken.
Einen schönen Abend
Winfried
- Dateianhänge
-
- PICT0002.jpg (86.25 KiB) 389 mal betrachtet
so bin nun auch zurück und habe ich ein wenig von dem wochenende erholt
ich kann nur allen in bezug des meetings beipflichten.
es war einfach go......
auch ich bedanke mich GANZ HERZLICH für diese gastfreundschaft.
in der heutigen zeit ist so eine GASTFREUNDSCHAFT und einsatz , wie sie das e-heli-team an den tag gelegt hat, nicht normal.
auch mike, der immer im hintergrund mit leib und seele für jeden da war, wenn es um e-teile und hilfe am heli ging, einen recht HERZLICHEN DANK.
wenn es meine zeit im kommenden jahr zulässt, bin ich auf jeden fall wieder mit dabei.

ich kann nur allen in bezug des meetings beipflichten.
es war einfach go......
auch ich bedanke mich GANZ HERZLICH für diese gastfreundschaft.
in der heutigen zeit ist so eine GASTFREUNDSCHAFT und einsatz , wie sie das e-heli-team an den tag gelegt hat, nicht normal.
auch mike, der immer im hintergrund mit leib und seele für jeden da war, wenn es um e-teile und hilfe am heli ging, einen recht HERZLICHEN DANK.
wenn es meine zeit im kommenden jahr zulässt, bin ich auf jeden fall wieder mit dabei.
----------------------
Grüsse Hans-Peter
Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
Grüsse Hans-Peter
Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
???Azoa hat geschrieben: Die Veranstaltung war wie immer super, einzig störte mich nur, daß ich von so einem Hilfsscheriff dumm von der Seite angelabert wurde.
Auch von mir ein riesen Lob an das komplette RaKo-Team und alle evtl.
verdeckten Helfer/innen und Sponsoren.
Ein perfektes Treffen !
.
@Harald
Hatte doch 2 DD's in den Ohren.
verdeckten Helfer/innen und Sponsoren.
Ein perfektes Treffen !
.
@Harald
Hatte doch 2 DD's in den Ohren.

- tracer
- Operator
Das kann nicht sein, Christopher ist einem Alter, da darf er die Läden, wo Bernie und Ert sich rumtreiben, nichtmal von AUSSEN sehenchr-mt hat geschrieben:...
In deinem Avatar .... Links das ist Christopher, rechts bist du ??
ROTFL
![]()

Hallo
so, bin auch wieder gut angekommen.....
Auch noch vielen Dank an Tracer
so, bin auch wieder gut angekommen.....
Auch noch vielen Dank an Tracer

- Dateianhänge
-
- PICT0868.JPG (375.07 KiB) 327 mal betrachtet
mal wieder neue Bilder in meiner Galerie, schaut doch mal rein 
http://www.rc-heli-fan.org/album.php?user_id=418

http://www.rc-heli-fan.org/album.php?user_id=418
So ich bin auch zu Hause angekommen und möchte hier nun auch mal schrieben, ich könnte mich natürlich einfach allen andren anschliessen, aber das tue ich nicht
will selber meine Dankesschreiben schreiben *gg*
Also erstmal ein riesiges Dankeschön an alle die da waren, denn nur durch euch hat es so viel Spass gemacht.
Auch ein riesiges Dankeschön an den E-Heli-Shop, an Rainer, seinen hübschen und netten Mitarbeiterinnen und die drei Mitarbeiter die ich persönlich etwas kennen lernen durfte, der Oliver, der ständig Teile durch die Gegend Kurven musste, der Mike der mitten in der Nacht während alle schliefen schon munter aufgeräumt hat und am Morgen immer noch gearbeitet hat und hapy war und vor allem Johannes.
An Johannes geht von mir ein besonderer Dank, nicht nur weil er mir öfter geholfen hat, sondern auch, weil er ein sehr netter Kerl ist und vielen Leuten geholfen hat an diesem WE. Teilweise Stress pur für Johannes, aber er war immer gut gelaunt und super drauf.
Auch ein sehr großes Dankeschön an tracer, nicht nur für seine super umgesetzte digitale Frequenztafel-Lösung, sondern auch weil er sich dafür viele Stunden mehr wach halten musste als viele andern.
An dieser Stelle muss ich sagen, dass ich es sehr schade fand, dass Rainer tracer nicht erwähnt hat, denn die Frequenztafellösung war schon top.
Es hat mir sehr gefallen, dass alles so familiär war, man mit allen reden konnte und immer freudig empfangen wurde, sogar von einem stressigen Agrumi, der auch noch nett geantwortet hat, obwohl ich der hunderste war, der einen Lötjob für ihn hatte
Ich finde das echt super und das soll auch weiterhin so sein.
am liebsten würde ich noch vielen Leuten persönlich hier danken, aber die Liste wäre zu lang
ich hoffe ihr verzeiht.
und ich hoffe ich habe nichts vergessen!

Also erstmal ein riesiges Dankeschön an alle die da waren, denn nur durch euch hat es so viel Spass gemacht.
Auch ein riesiges Dankeschön an den E-Heli-Shop, an Rainer, seinen hübschen und netten Mitarbeiterinnen und die drei Mitarbeiter die ich persönlich etwas kennen lernen durfte, der Oliver, der ständig Teile durch die Gegend Kurven musste, der Mike der mitten in der Nacht während alle schliefen schon munter aufgeräumt hat und am Morgen immer noch gearbeitet hat und hapy war und vor allem Johannes.
An Johannes geht von mir ein besonderer Dank, nicht nur weil er mir öfter geholfen hat, sondern auch, weil er ein sehr netter Kerl ist und vielen Leuten geholfen hat an diesem WE. Teilweise Stress pur für Johannes, aber er war immer gut gelaunt und super drauf.
Auch ein sehr großes Dankeschön an tracer, nicht nur für seine super umgesetzte digitale Frequenztafel-Lösung, sondern auch weil er sich dafür viele Stunden mehr wach halten musste als viele andern.
An dieser Stelle muss ich sagen, dass ich es sehr schade fand, dass Rainer tracer nicht erwähnt hat, denn die Frequenztafellösung war schon top.
Es hat mir sehr gefallen, dass alles so familiär war, man mit allen reden konnte und immer freudig empfangen wurde, sogar von einem stressigen Agrumi, der auch noch nett geantwortet hat, obwohl ich der hunderste war, der einen Lötjob für ihn hatte

Ich finde das echt super und das soll auch weiterhin so sein.
am liebsten würde ich noch vielen Leuten persönlich hier danken, aber die Liste wäre zu lang

und ich hoffe ich habe nichts vergessen!
MfG Dominik
nichts was breitgetreten werden mußtracer hat geschrieben:???Azoa hat geschrieben: Die Veranstaltung war wie immer super, einzig störte mich nur, daß ich von so einem Hilfsscheriff dumm von der Seite angelabert wurde.

Vielleicht wirds ja was beim vierten Treffen

schöne Grüße Azoa
Zuletzt geändert von azoa am 16.10.2005 21:18:08, insgesamt 1-mal geändert.
- tracer
- Operator
OK, reden wir mal live drüber.Azoa hat geschrieben: nichts was breitgetreten werden muß
Kann eigentlich nur ein Kommunikatinsproblem gewesen sen sein.
TzaTzicke hat auch von oben gefilmt, keine Probleme.
Ansonsten, klar Mike hat ein super Lob verdient, der hat ja noch weniger geschlafen als ich, mir wieder super geholfen.
Ich weiss nicht, ob er das hier liest, sonst gebt einfach mal einen lieben Gruß und ein Dankeschön weiter.
Oliver=Lucky?
Wann ja, dann auch Dir Danke, hat Spass gemacht, mit Dir zu arbeiten.
Ach man,
ich werd einfach nur neidisch wenn ich Euch lese und ärgere mich, dass ich das nicht frühzeitig einplanen konnte.
Aber, die Zeit läuft...!
Herzlichen Gruss,
Bernd.
ich werd einfach nur neidisch wenn ich Euch lese und ärgere mich, dass ich das nicht frühzeitig einplanen konnte.
Aber, die Zeit läuft...!
Herzlichen Gruss,
Bernd.
T Rex XL, MX 12, Jazz, Schulze, GY401, 450F, Kokam2100
Stand:
Turns, Nasenschweben, erste Loopings und Rollen.
Alles noch von jeglicher coolness entfernt...
Stand:
Turns, Nasenschweben, erste Loopings und Rollen.
Alles noch von jeglicher coolness entfernt...
Hallo,
war um 17:00 Uhr wieder zuhause und platt
Es war einfach nur Super! , besonderen Dank will ich an folgende Leute Aussprechen deren Geduld ich sehr zu schätzen weiß, als da wären
Agrumi, Pico500, und vorallem ERAF und Flying Eagle, seinem Mitfahrer (der mit dem Premiere Pulli
) und alle anderen die mich tatkräftig unterstützt haben. Sei es mit Fachlicher Kompetenz oder sogar mit Werkzeug /Teilen. Leider hab ich ein Mieses Namensgedächtnis, also Entschuldigt bitte wenn ich nicht alle aufgezählt habe.
Nur noch Kurz, also das was Reiner mit seinem Team geleistet hat war Phänomenal, dieser Eifer die vollen!!! 3 Tage , hut ab!
So und nun noch zu ERAF: Wenn er nicht gewesen wäre , wäre ich wohl am Sa. Mittag wieder gegangen
denn wenn man von Fr. 21 Uhr bis Morgens um 5 am Pic schraubt und es nicht klappt...
Eraf hat meinen Pic von Grund auf richtig eingestellt und 1,5h lang meinen Sender Programmiert und somit seine Kostbare Zeit geopfert in der er genausogut einfach hätte Fliegen können
Last but not Least ein Beonderer Dank an Flying Eagle, Premiere Mann und der mit den Pitchlehren. Denn Sie haben mir mit ihrer Erfahrung und Teilen , soweit gebracht, dass ich meinen Erstandenen Alu Kopf für den Heaven ohne Maße nur durch richtiges Einstellen fast zum Erstflug gebracht habe.
Dieses Treffen glänzte durch eine Super Organisation, und die Hilfsbreitschaft aller Teilnehmer.
P.s. wäre schön wenn sich die Leute die ich nicht namentlich kenne kurz per PM melden könnten , damit ich weiß mit wem ich es alles zu tun hatte
Abschließend bleibt nur zu sagen , für einen Anfänger gibt es nichts besseres als bei so einem Treffen dabeizusein , die jeweils 400KM Anfahrt haben sich voll und ganz gelohnt!
ich habe Fertig
war um 17:00 Uhr wieder zuhause und platt

Es war einfach nur Super! , besonderen Dank will ich an folgende Leute Aussprechen deren Geduld ich sehr zu schätzen weiß, als da wären
Agrumi, Pico500, und vorallem ERAF und Flying Eagle, seinem Mitfahrer (der mit dem Premiere Pulli

Nur noch Kurz, also das was Reiner mit seinem Team geleistet hat war Phänomenal, dieser Eifer die vollen!!! 3 Tage , hut ab!
So und nun noch zu ERAF: Wenn er nicht gewesen wäre , wäre ich wohl am Sa. Mittag wieder gegangen

Eraf hat meinen Pic von Grund auf richtig eingestellt und 1,5h lang meinen Sender Programmiert und somit seine Kostbare Zeit geopfert in der er genausogut einfach hätte Fliegen können

Last but not Least ein Beonderer Dank an Flying Eagle, Premiere Mann und der mit den Pitchlehren. Denn Sie haben mir mit ihrer Erfahrung und Teilen , soweit gebracht, dass ich meinen Erstandenen Alu Kopf für den Heaven ohne Maße nur durch richtiges Einstellen fast zum Erstflug gebracht habe.
Dieses Treffen glänzte durch eine Super Organisation, und die Hilfsbreitschaft aller Teilnehmer.
P.s. wäre schön wenn sich die Leute die ich nicht namentlich kenne kurz per PM melden könnten , damit ich weiß mit wem ich es alles zu tun hatte

Abschließend bleibt nur zu sagen , für einen Anfänger gibt es nichts besseres als bei so einem Treffen dabeizusein , die jeweils 400KM Anfahrt haben sich voll und ganz gelohnt!
ich habe Fertig

grüße Michael
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten