Achso! Na ja, der erste Fred damit existiert ja schon!Mataschke hat geschrieben:Armadillo ich denke eher über das "Nutzungsverhalten des Buttons"

Achso! Na ja, der erste Fred damit existiert ja schon!Mataschke hat geschrieben:Armadillo ich denke eher über das "Nutzungsverhalten des Buttons"
Ja wenn noch nicht mal Schmoldow drinn standtracer hat geschrieben:Aber bis dato wurde der Kalender eh kaum genutzt.
Na, das steht doch riesen groß unterm Logo.Basti 205 hat geschrieben:Ja wenn noch nicht mal Schmoldow drinn stand
Ich schaue, ob es ne aktuelle Version gibt, sonst baue ich das selber um.1dfh hat geschrieben:wäre das irgendwie möglich?
Basti 205 hat geschrieben:Ja wenn noch nicht mal Schmoldow drinn standtracer hat geschrieben:Aber bis dato wurde der Kalender eh kaum genutzt.
sicher nicht - irgend wann ist Schluss. Ich frage doch nicht noch rum und mache mir Arbeit weil mir so langweilig ist. Die die kein OT wollen bekommen es. Zu 100%.webo hat geschrieben:..nun fehlt noch eine Abstimmung um Beiträge als OT einzustufen
Ich will tracer nicht vorgreifen - ich hatte bewußt auf eine EDIT-Funktion verzichtet. Weil: wenn jemand dann meint Leberwurst zu spielen und seine Daten löscht sind die dann weg. So bleibt alles erhalten, Änderungen einfach per PN ans TEAM und gut ist. (ich liebe es wenn man in alten Threads was nachguckt und so eine Schmollnase hat seitenweise seine Beiträge gelöscht. Macht Sinn solche Threads dann zu lesenBasti 205 hat geschrieben:Öhm gibts im Kalender keine Editierfunktion?