1dfh hat geschrieben:Da erkenne ich keinen Bezug zum "Fliegen"schöli hat geschrieben:Oder besser Comic Con:
![]()
Wieso ist das interessante im Bild so unscharf?

1dfh hat geschrieben:Da erkenne ich keinen Bezug zum "Fliegen"schöli hat geschrieben:Oder besser Comic Con:
![]()
Jeder setzt halt andere Prioritätenmic1209 hat geschrieben:Wieso ist das interessante im Bild so unscharf?
tracer hat geschrieben:Jeder setzt halt andere Prioritäten
gibts im PREMIUM Bereich passwortgeschützt....mic1209 hat geschrieben:das interessante
1dfh hat geschrieben:gibts im PERMIUM Bereich passwortgeschützt....mic1209 hat geschrieben:das interessante
Na vielleicht lohnts sich ja doch ... vielleicht möchter er, daß tracer eine "Spezial-1dfh-Premium-Stufen-Lösung" extra für ihn schafft. Also als Normal ohne Premium kann er dann lesen und jede weitere Funktion und jedes weitere Forum ist ne Stufe höher. ... man benötigt eine Stufe, um die nächste buchen zu können. ... die höchste Stufe Nr. 1xx ist dann Postings schreiben.mic1209 hat geschrieben:Meinst Du nicht, das es jetzt irgendwann reicht?
Edit ...... lohnt nicht
Evo2racer hat geschrieben:Oh mann! Ich brauch mal ein Bild wo nur die Mädels mit den Helis drauf sind! So als Handy-Hintergrund zB.....
Was will ich mit de Kerle??????Wie sieht denn das bitteschön aufm Handy aus?
Niemand hat Dich gezwungen das zu lesen oder zu kommentieren.mic1209 hat geschrieben:Edit ...... lohnt nicht
Will ich sehen...!Evo2racer hat geschrieben:....oder ich stell meine Olle mit Rappi und Rex hin!
Schletzer hat geschrieben:Will ich sehen...!