MOD/Admin:Einloggen via Tapatalk 1.6.17 nicht möglich?

Benutzeravatar
DeWe
Beiträge: 758
Registriert: 12.07.2009 17:41:42
Wohnort: Munich

#31 Re: MOD/Admin:Einloggen via Tapatalk 1.6.17 nicht möglich?

Beitrag von DeWe »

Ich habe nicht gesagt, daß ich das Eiphone benutze: Aufgrund meiner groben Finger oder der Technik ??? habe ich das Eiphone meiner Frau geschenkt. Selber habe ich immo das langsame G1 ;) mit Minitastatur. Für kurze SSH Sessions gerade gut genug ..

Es ist klar, daß zum lesen der Foren Tapatalk besser als Safari, Google Crom etc... ist, darum habe ich die App ja auch - Um kurze Sätze zu hinterlassen oder kurze Nachrichten, dafür ist das Teil auch geeignet. Jedoch habe ich keine gesteigerte Lust, selbst einen Text wie diesen hier, auf den kleinen Sch...Teilen zu tippen. Das habe ich schon Jahre hinter mir: PDA mit CE und allen Höhen und Tiefen - kaum Progs, Internet zu langsam, Texteingabe grauenhaft, HP720 mit Keypad: zum proggen in der U-Bahn ganz nett, ansonsten zu klobig, auch wenn die Video-Karte einen guten Beschleuniger hatte, aber die Apps kamen nicht mit der Screengröße zurecht. Sim-Pad 2Stück hier gehabt: Zu langsam im Bildaufbau, CE Probleme mit Java etc... - einzig als RDP zu gebrachen aber nicht zum surfen: Text Eingabe mittels Pen am Screen - kein Kommentar. Toshiba Notebook mit Touchscreen: Geht nur mit spez. Induktionsstift. Für Präsentationen gut, für unterwegs zu schwer, kaum Laufzeit ... , falls unterwegs:: ist ein Labtop ;)
Eitablett : Laßt die Hype erst mal wieder vorbei gehen - die Leute wollen Ihre eigenen Erfahrung machen: Bitte schön, nichts ist lehrreicher als eigene Erfahrung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Internet-Geschwindigkeit beim Eiphone, G1 im Gegensatz zum PC? Lass es mich so ausdrücken: Ich müßte geschlagen werden, wenn ich- sobald die Möglichkeit besteht mittels PC ins IN zu gehen- mit dem Handy online gehe: Langsamer und teurer : Zu Hause Flatrate mit einer ~10-12 Mb im Ggensatz zu Mobile: spätestens nach 300MB wird auf 64kb gebremst, Bildaufbau langsamer, zu klein etc.... siehe Satz vor den 3 :mrgreen:

Allein aus den Gründen ist es mir kein monatlicher Beitrag etxra Wert um mittels einer anderen App sich hier anzumelden.
Wobei - mal eine Frage: warum erlaubst du nicht das Anmelden und verhindert nur die Schreibrechte?

T-Rex 600 ESP Combo, incl. 3.Lager(Quick UK), BeastX, HV120, UBEC CC
T-Rex 500 ESP FBL BeastX
Versuch macht klug: HK600GT-(ähm Mutant): TS 3152, Logictech 6100, ICE100, 600MX (Align-Teile:kompl.Antriebs-Strang, Starrantrieb, alte Landegestell, alle Gestänge incl. Kugelpfannen)
Blade MCP X V1 (Gummis an der TS, Heckrotor V2, 3in1 Board mit halben Gummis unterlegt)
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#32 Re: MOD/Admin:Einloggen via Tapatalk 1.6.17 nicht möglich?

Beitrag von tracer »

DeWe hat geschrieben:Wobei - mal eine Frage: warum erlaubst du nicht das Anmelden und verhindert nur die Schreibrechte?
Das gibt tapatalk clientseitig (noch?) nicht her.
Benutzeravatar
DeWe
Beiträge: 758
Registriert: 12.07.2009 17:41:42
Wohnort: Munich

#33 Re: MOD/Admin:Einloggen via Tapatalk 1.6.17 nicht möglich?

Beitrag von DeWe »

Das gibt tapatalk clientseitig (noch?) nicht her.
wieso Client-seitig? Ich denke, das müßte Serverseitig geregelt werden. Du kannst ja auch sagen, der User darf sich einloggen bzw. nicht. Einloggen und Schreibrechte sind ja noch einmal 2 unterschiedliche Sachen (e.g. FTP Server = nur lesen, lesen& schreiben, Verzeichnisse anlagen, löschen etc. pp. )

T-Rex 600 ESP Combo, incl. 3.Lager(Quick UK), BeastX, HV120, UBEC CC
T-Rex 500 ESP FBL BeastX
Versuch macht klug: HK600GT-(ähm Mutant): TS 3152, Logictech 6100, ICE100, 600MX (Align-Teile:kompl.Antriebs-Strang, Starrantrieb, alte Landegestell, alle Gestänge incl. Kugelpfannen)
Blade MCP X V1 (Gummis an der TS, Heckrotor V2, 3in1 Board mit halben Gummis unterlegt)
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#34 Re: MOD/Admin:Einloggen via Tapatalk 1.6.17 nicht möglich?

Beitrag von tracer »

DeWe hat geschrieben: das müßte Serverseitig geregelt werden.
Ne, geht leider nicht.

Ich habe mich schon im Tapatalk support Forum schlau gemacht, wollte damals ne sinnige Fehlermeldung haben, wenn man kein Supporter ist.
Das liegt alles im Client, und auf den Code habe ich natürlich keinen Zugriff.
fexe
Beiträge: 6
Registriert: 09.10.2009 16:17:38

#35 Re: MOD/Admin:Einloggen via Tapatalk 1.6.17 nicht möglich?

Beitrag von fexe »

tracer hat geschrieben:Joker 2 :: R608HS :: S9252 :: Actro 24-5 :: PowerJazz :: BEASTX MICROBEAST :: RJX HOBBY FL50 ::S9256 :: EMCOTEC DPSI MICROTarot 500 :: R617FS :: Savöx SH-1350 :: Jive 60+ LV :: Mikado Mini VStabi :: RJX HOBBY FL500 :: S9650 :: EMCOTEC SPS 34V 60/120ALMH (mit Raupe am Po) :: R606FS :: HS85 :: SHP M13 :: Jazz 40-6-18 :: microhelis.de ds760 :: Hackenberg-Chassis Indoor: Blade CX23 :: R6004FF | Blade mCX | tracerFlächen: TwinStar II | Magister | MiniMag | EasyGlider ohne E | MicroMissAmerica :: alle FASSTFunke: futaba T10CG | T3PMCars: reely 4WD | Traxxas E-MAXX suche nen guten Antrieb!!!
Warum muss man 13 Zeilen lesen, wenn nur drei Zeilen informativ sind (Signatur)?
Meine Frage was Tabtalk sein soll habe ich mir mit google selbst beantwortet. Danke für die Überheblichkeit.
Benutzeravatar
Mataschke
Beiträge: 10112
Registriert: 29.11.2004 12:37:50
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo

#36 Re: MOD/Admin:Einloggen via Tapatalk 1.6.17 nicht möglich?

Beitrag von Mataschke »

fexe hat geschrieben: Warum muss man 13 Zeilen lesen, wenn nur drei Zeilen informativ sind (Signatur)?
Meine Frage was Tabtalk sein soll habe ich mir mit google selbst beantwortet. Danke für die Überheblichkeit.
Kein Gruss , kein Hallo kein nix....

btw. es heisst TapaTalk!

;-)

Wo war hier jemand überheblich? :roll:
grüße Michael
----------------------------------------------------------



Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#37 Re: MOD/Admin:Einloggen via Tapatalk 1.6.17 nicht möglich?

Beitrag von tracer »

fexe hat geschrieben:Warum muss man 13 Zeilen lesen, wenn nur drei Zeilen informativ sind (Signatur)?
Ich dachte, Du hast die Signaturen eh ausgeblendet?
fexe hat geschrieben:Meine Frage was Tabtalk sein soll habe ich mir mit google selbst beantwortet. Danke für die Überheblichkeit.
Da Du den Namen in verunglimpfter form geschrieben hast, habe ich das nicht für eine ernst gemeinte Frage gehalten, sorry.
fexe
Beiträge: 6
Registriert: 09.10.2009 16:17:38

#38 Re: MOD/Admin:Einloggen via Tapatalk 1.6.17 nicht möglich?

Beitrag von fexe »

Mataschke hat geschrieben:Wo war hier jemand überheblich?
Ignoranz ist eine Form von Überheblichkeit. Ein einfacher Link klärt solche Differenzen.

Mataschke hat geschrieben:Kein Gruss , kein Hallo kein nix....

Hallo und liebe Grüsse
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5082
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#39 Re: MOD/Admin:Einloggen via Tapatalk 1.6.17 nicht möglich?

Beitrag von Evo2racer »

fexe hat geschrieben:Warum muss man 13 Zeilen lesen, wenn nur drei Zeilen informativ sind (Signatur)?
Meine Frage was Tabtalk sein soll habe ich mir mit google selbst beantwortet. Danke für die Überheblichkeit.
Warum "musst" du seine Signatur lesen? Erstens kann man die ausblenden, zweitens kann man sie überlesen...
fexe hat geschrieben:Ignoranz ist eine Form von Überheblichkeit
Wenn er weiterhin so nette Sachen schreibt braucht er sich nicht wundern wenn er ignoriert wird. Sorry, aber mit solchen (Begrüßungs)Sätzen meldet man sich nicht in einem Forum an...
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
-Didi-
Beiträge: 13124
Registriert: 14.02.2006 11:51:52
Wohnort: Kiel

#40 Re: MOD/Admin:Einloggen via Tapatalk 1.6.17 nicht möglich?

Beitrag von -Didi- »

Evo2racer hat geschrieben:Erstens kann man die ausblenden,
Dachte immer, dass macht er eh! :wink:
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)


zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
Benutzeravatar
Friso
Beiträge: 3136
Registriert: 30.08.2006 15:39:22
Wohnort: MC

#41 Re: MOD/Admin:Einloggen via Tapatalk 1.6.17 nicht möglich?

Beitrag von Friso »

fexe hat geschrieben:
Mataschke hat geschrieben:Wo war hier jemand überheblich?
Ignoranz ist eine Form von Überheblichkeit. Ein einfacher Link klärt solche Differenzen.

Mataschke hat geschrieben:Kein Gruss , kein Hallo kein nix....

Hallo und liebe Grüsse

Viele liebe Grüsse zurück in den Süden :D
Friso

  • "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
Benutzeravatar
DeWe
Beiträge: 758
Registriert: 12.07.2009 17:41:42
Wohnort: Munich

#42 Re: MOD/Admin:Einloggen via Tapatalk 1.6.17 nicht möglich?

Beitrag von DeWe »

Um den Unterpunkt abzuschließen:
Ich habe erst einmal den ganzen Thread noch einmal nachlesen müssen, um deine Frage zu entdecken... Dumm gelaufen: Kleiner und letzter Beitrag auf der ersten Seite.
Ich denke, es ist nicht nur mir so ergangen 8) 8) 8)

T-Rex 600 ESP Combo, incl. 3.Lager(Quick UK), BeastX, HV120, UBEC CC
T-Rex 500 ESP FBL BeastX
Versuch macht klug: HK600GT-(ähm Mutant): TS 3152, Logictech 6100, ICE100, 600MX (Align-Teile:kompl.Antriebs-Strang, Starrantrieb, alte Landegestell, alle Gestänge incl. Kugelpfannen)
Blade MCP X V1 (Gummis an der TS, Heckrotor V2, 3in1 Board mit halben Gummis unterlegt)
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#43 Re: MOD/Admin:Einloggen via Tapatalk 1.6.17 nicht möglich?

Beitrag von mic1209 »

DeWe hat geschrieben:Um den Unterpunkt abzuschließen:
Ich habe erst einmal den ganzen Thread noch einmal nachlesen müssen, um deine Frage zu entdecken... Dumm gelaufen: Kleiner und letzter Beitrag auf der ersten Seite.
Ich denke, es ist nicht nur mir so ergangen 8) 8) 8)
:?: :?: :?:
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Benutzeravatar
DeWe
Beiträge: 758
Registriert: 12.07.2009 17:41:42
Wohnort: Munich

#44 Re: MOD/Admin:Einloggen via Tapatalk 1.6.17 nicht möglich?

Beitrag von DeWe »

mic1209 hat geschrieben: :?: :?: :?:
Meine Frage was Tabtalk sein soll habe ich mir mit google selbst beantwortet. Danke für die Überheblichkeit.
Wollte eigentlich nicht zu viel zitieren ... dachte es wäre klar - aber so ist es offensichtlich was gemeint ist - mein Fehler

T-Rex 600 ESP Combo, incl. 3.Lager(Quick UK), BeastX, HV120, UBEC CC
T-Rex 500 ESP FBL BeastX
Versuch macht klug: HK600GT-(ähm Mutant): TS 3152, Logictech 6100, ICE100, 600MX (Align-Teile:kompl.Antriebs-Strang, Starrantrieb, alte Landegestell, alle Gestänge incl. Kugelpfannen)
Blade MCP X V1 (Gummis an der TS, Heckrotor V2, 3in1 Board mit halben Gummis unterlegt)
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#45 Re: MOD/Admin:Einloggen via Tapatalk 1.6.17 nicht möglich?

Beitrag von mic1209 »

DeWe hat geschrieben:
mic1209 hat geschrieben: :?: :?: :?:
Meine Frage was Tabtalk sein soll habe ich mir mit google selbst beantwortet. Danke für die Überheblichkeit.
Wollte eigentlich nicht zu viel zitieren ... dachte es wäre klar - aber so ist es offensichtlich was gemeint ist - mein Fehler
Ach so, dann meinst Du den letzten Beitrag auf der 2. Seite.
Jetzt habe ich es verstanden. ;)
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“