Frau bekommt RASTER was nun verkaufen
#31 Re: Frau bekommt RASTER was nun verkaufen
Wieso bäh? Ich hab ne Shark-Haube auf meinem Suzi-Hans... ist doch schick 

#32 Re: Frau bekommt RASTER was nun verkaufen
ich will doch nur das er in gute Hände kommt und Rex-Power wieder Familienfrieden hat *ganzScheinheiligNachObenSeh*
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt

#33 Re: Frau bekommt RASTER was nun verkaufen
TREX65 hat geschrieben:Ich fang mal einfach an:Rex-Power hat geschrieben:Rex250 bis 700
Davon einige doppelt.
Hast du eine Halle zum fliegen?? Wenn nicht 250er weg, event. der 450er auch.
500er zum Bolzen behalten, Shark sowieso und den 700er als backup. Rest weg. Vieleicht noch 1-2 Flächen dazu ende. Lader und ein-zwei Netzteile, teure Servos behalten, günstige verramschen usw.
Leichter gesagt als getan!!
Genau da liegt doch der Hund auch begraben...was ich schon zu Anfang geschrieben habe!!
Die Preise sind sowas von im Keller,verkauf ist fast gleich mit Mülltonne zu setzen!
Wieso Halle? 250er fliege ich genauso bei Wind wie einen großen.Okay,der hat ein ganz gewaltiges eingenleben,aber gerade das ist doch dann der KICK... für mich zumindest.
Fläche?Hab ich mal versucht,aber schnell bleiben lassen,ich muss senkrecht landen können

Habe ja mal versucht etwas zu verkaufen wo ich mich wirklich von trennen könnte.Aber verkaufen...und nicht verschenken!
Gruß
Alex
Alex
#34 Re: Frau bekommt RASTER was nun verkaufen
Ich würd am Anfang einfach mal die doppelten weghauen.
hab ich eh nie verstanden wozu man 2 gleiche Helis braucht. 

HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten - Schaut einfach mal rein!
Chat User Treffen 2011 - Chat User Treffen 2012
Goblin 700 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Voodoo 400 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Protos 500 streched VStabi - Daten auf Helifleet.com

#35 Re: Frau bekommt RASTER was nun verkaufen
Ja, das ist das ProblemRex-Power hat geschrieben:.Aber verkaufen...und nicht verschenken!

Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
------------------------------------------------------------------

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
- MarineFighter
#36 Re: Frau bekommt RASTER was nun verkaufen
Ich habe da festgestellt, dass ich zu viele BR und XBox Spiele habe und diese bei amazon verramscht. Die Gebühren sind da so hoch, dass es mir die Tränen in die Augen treibt. Aber was nicht mehr gebraucht wird sollte halt weg. Mit dieser Einstellung solltest du da ran gehen. Gedanken machen darfst du dir da nicht, nr den Endbetrag auf dem Konto sehen. Gebe Dir aber recht, ich hatte es auch schon überlegt meinen FBL HK500GT wieder zu veräußern, nur da gibt einem ja keiner was dafür:(
Aber den Zoom, und E-Teile, wie auch die 4G3 wirst wohl noch ohne einen Heulkrampf veräußern können und die doppelten eventuell auch.
Meine Logos habe ich beide im Basar gekauft, zu guten Kursen, die ich bei einem Verkauf auch erzielen könnte
Andreas
Aber den Zoom, und E-Teile, wie auch die 4G3 wirst wohl noch ohne einen Heulkrampf veräußern können und die doppelten eventuell auch.
Meine Logos habe ich beide im Basar gekauft, zu guten Kursen, die ich bei einem Verkauf auch erzielen könnte

Andreas
Logo 500 3D (Futaba S9202; CC ICE 100A; Hacker A40; 401; S9254)
Hurri 550 ( Maxwell MX821MG; CC ICE 75A; Z20; 401; S9254)
Blade MCPx an DX6i
http://www.slotcar64.de
Dropbox als Cloudlösung ihr bekommt 2GB und ich 250 MB mehr
Dropbox
Blade MCPx an DX6i

#37 Re: Frau bekommt RASTER was nun verkaufen
setz es doch erstmal mit deiner preisvorstellung in den basar (evtl. in mehreren foren) und schau was kommt......
kannst deiner frau dann ja zeigen und dann ggf. sagen will keiner haben (aber nicht schon nach einer woche). das
kann immer dauern, aber für jede sachen gibt es jemanden, der das zahlt was es wert ist
ich hab z.b. meinen Rex 250 gegen ein Hyperion DUO615 getauscht.... war ein fairer deal. vielleicht verkaufst du
auch nicht, sondern tauscht 2 gegen 1...
kannst deiner frau dann ja zeigen und dann ggf. sagen will keiner haben (aber nicht schon nach einer woche). das
kann immer dauern, aber für jede sachen gibt es jemanden, der das zahlt was es wert ist

ich hab z.b. meinen Rex 250 gegen ein Hyperion DUO615 getauscht.... war ein fairer deal. vielleicht verkaufst du
auch nicht, sondern tauscht 2 gegen 1...
Gruss
Jan-Malte
YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my
....

i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Jan-Malte

i'm using an

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
#38 Re: Frau bekommt RASTER was nun verkaufen
JouArmadillo hat geschrieben:Ich würd am Anfang einfach mal die doppelten weghauen.hab ich eh nie verstanden wozu man 2 gleiche Helis braucht.

Z.b. habe ich 2x Rex500.
Einen hatte ich als Reserve,oder Teilespender,Aufgebaut im Regal stehen."Original"
Den anderen habe ich z.b. mit Pyro/Jive 9650/BLS251 usw als Kampfmaschine ausgestattet

Somit hatte ich dann 2x Rex 500

Dann kam der Tick...hmm...Vielleicht den zweiten in einen Rumpf zu stecken.
Das sind doch nun beides keine zum verschleudern oder?
Gruß
Alex
Alex
- MarineFighter
#39 Re: Frau bekommt RASTER was nun verkaufen
ganz einfach fliegst du beide?
Nein, dann einen weg...
Nein, dann einen weg...
Logo 500 3D (Futaba S9202; CC ICE 100A; Hacker A40; 401; S9254)
Blade MCPx an DX6i
Dropbox
Blade MCPx an DX6i

#40 Re: Frau bekommt RASTER was nun verkaufen
Klar fliege ich "beide",nicht zeitgleichMarineFighter hat geschrieben:ganz einfach fliegst du beide?
Nein, dann einen weg...

Gruß
Alex
Alex
#41 Re: Frau bekommt RASTER was nun verkaufen
Mir wären das selbst schon zu viele Helis... Ok, schauen wir mal, wie das in 20 Jahren bei mir aussieht, aber ich hab aktuell die Einstellung erst mal nicht mehr als 3 Helis anzuschaffen.
Und die Idee von MarineFighter find ich super. Das was du gar nicht mehr oder nur wenig fliegst weg.
Und die Idee von MarineFighter find ich super. Das was du gar nicht mehr oder nur wenig fliegst weg.

#42 Re: Frau bekommt RASTER was nun verkaufen
Ich hab meinen MT knapp 1 Jahr nicht mehr geflogen, jetzt ist er FBL und wird wieder bewegt, kann man also
pauschal auch nicht sagen
pauschal auch nicht sagen

Gruss
Jan-Malte
....

i'm using an
Jan-Malte

i'm using an

#43 Re: Frau bekommt RASTER was nun verkaufen
Aber auch nur weil du ihn umgebaut hast. Sonst wäre er vermutlich weiter rumgestanden oder? Da hätte man ihn dann auch verkaufen können.Sundog hat geschrieben:Ich hab meinen MT knapp 1 Jahr nicht mehr geflogen, jetzt ist er FBL und wird wieder bewegt

#44 Re: Frau bekommt RASTER was nun verkaufen
wenn ich das aber alles so lese willst du ja eigentlich nichts abgeben, oder?
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Karsten

#45 Re: Frau bekommt RASTER was nun verkaufen
Tja, blöde Situaition, aber wer hat kein Platzproblem...
Ich will mir auch schon seit mind. einem Jahr einen großen Heli zulegen, aber so lange ich nicht weis wo hinn kann ich mir halt keinen kaufen auch wenn die Potte noch so drückt
Ich schaffe es auch nicht was zu verkaufen und das von dem ich mich trennen würde will auch keiner geschenkt
Irgend wie fliegt man doch alles mal wieder und wenn es nur ein mal im Jahr ist, wie ich meine Stinker in Schmoldow.
Ich würde aber mal sagen wenn man genug Helis hat kann man sich ruig von den doppelten trennen. Klar kenne ich die Gedanken man könnte ja einen in einen Rumpf stecken, aber entweder man macht es oder man verscheuert einen. Den ganzen Walkera Kram würde ich verscheuern, der 250er reicht für die Halle...
Wenn Kohle keine Rolle spielt miete dir doch einfach eine Garage für deinen Krempel
Ich will mir auch schon seit mind. einem Jahr einen großen Heli zulegen, aber so lange ich nicht weis wo hinn kann ich mir halt keinen kaufen auch wenn die Potte noch so drückt

Ich schaffe es auch nicht was zu verkaufen und das von dem ich mich trennen würde will auch keiner geschenkt

Irgend wie fliegt man doch alles mal wieder und wenn es nur ein mal im Jahr ist, wie ich meine Stinker in Schmoldow.
Ich würde aber mal sagen wenn man genug Helis hat kann man sich ruig von den doppelten trennen. Klar kenne ich die Gedanken man könnte ja einen in einen Rumpf stecken, aber entweder man macht es oder man verscheuert einen. Den ganzen Walkera Kram würde ich verscheuern, der 250er reicht für die Halle...
Wenn Kohle keine Rolle spielt miete dir doch einfach eine Garage für deinen Krempel

DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...