Ich war in Beiden und finde das in München 100x interessanter und besser gemacht.gorar hat geschrieben:Die gesunde Mischung wird angestrebt.Schachti hat geschrieben:jeder hat ja so seine meinung
aber den ganzen stasi, ossi, und mauer kram kann man sich spaaren ...
dann lieber technikmuseum http://www.sdtb.de/Startseite.63.0.html oder sowas![]()
Technik Museum hab ich in München, dafür brauch ich nicht nach Berlin.
Trotzdem Danke für den Tipp!
Wichtige Ziele in Berlin
#31 Re: Wichtige Ziele in Berlin
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
-
Harrysam
#32 Re: Wichtige Ziele in Berlin
Prenzelberg ist mal top.
Danziger U Bahnhof Kunopke würste fassen.
Ich glaube die Kneipe Hackepeter gibt es auch noch, für den Abend. bier und Kartoffelsalat top.
Die Straße müste die Knackstraße Ecke Danziger sein.
Husemannstarße kann man auch dann mal durchlaufen.
Und dann mal tiefer reinlaufen zum Kolwitzplatz. Alte Brauerei kann auch ein Ziel sein.
Vielleicht kann das ein Berliner mal bestätigen, das da noch was los ist. Bin schon als Berliner 20 Jahre nicht nehr da gewesen.
Gruß
Danziger U Bahnhof Kunopke würste fassen.
Ich glaube die Kneipe Hackepeter gibt es auch noch, für den Abend. bier und Kartoffelsalat top.
Die Straße müste die Knackstraße Ecke Danziger sein.
Husemannstarße kann man auch dann mal durchlaufen.
Und dann mal tiefer reinlaufen zum Kolwitzplatz. Alte Brauerei kann auch ein Ziel sein.
Vielleicht kann das ein Berliner mal bestätigen, das da noch was los ist. Bin schon als Berliner 20 Jahre nicht nehr da gewesen.
Gruß