Es ist daa..! :) DSO Nano V2

xecon

#31 Re: Es ist daa..! :) DSO Nano V2

Beitrag von xecon »

adrock hat geschrieben:...jau, nettes Teil. Kommt immer drauf an wofür man es benutzen will. Und Pres/Leistung ist dabei schon ziemlich gut, man darf halt keine Wunder erwarten.

Ich persönlich habe mir vor 1,5 Jahren für meine Basteleien ein Rigol Digitaloszi geholt... und man konnte es dann per "Patch" von 50MHz auf 100MHz Bandbreite freischalten :D

Ich möchte es mittlerweile nicht mehr missen Signale darstellen zu können... so kann man immer schauen ob eine Schaltung "sauber" läuft und auch für die Fehlersuche ist es echt praktisch. Zum Experimentieren sowieso.

Grüße
Markus
..naja open source ist es.. werd mich mal nach besseren, anderen oder updates umschauen :P
T-Rex 450 Sport - EDGE FBL, RJX, Starrantrieb, TS: HS 5065MG, Heck: BLS 257, microBeast, Jazz 40 LV, Align 3500KV, CanoMod Phantom
Logo600 SE - EDGE FBL, TS: BLS451, Heck: BLS 254, V-Stabi ♥, Jive 80 HV, Pyro 700-45, CFK-Chassis

T8FG

Hands off from rotating parts, because your hands are worth gold!
..ich kann alles Steuern, gib mir nur die Fernbedienung :lol:
xecon

#32 Re: Es ist daa..! :) DSO Nano V2

Beitrag von xecon »

T-Rex 450 Sport - EDGE FBL, RJX, Starrantrieb, TS: HS 5065MG, Heck: BLS 257, microBeast, Jazz 40 LV, Align 3500KV, CanoMod Phantom
Logo600 SE - EDGE FBL, TS: BLS451, Heck: BLS 254, V-Stabi ♥, Jive 80 HV, Pyro 700-45, CFK-Chassis

T8FG

Hands off from rotating parts, because your hands are worth gold!
..ich kann alles Steuern, gib mir nur die Fernbedienung :lol:
acanthurus

#33 Re: Es ist daa..! :) DSO Nano V2

Beitrag von acanthurus »

Das sieht schon eher nach was aus... 2 Kanäle wären schon Pflicht.
I told my mom when I grow up I want to be an Engineer, she told me I can't do both!
Crizz
#34 Re: Es ist daa..! :) DSO Nano V2

Beitrag von Crizz »

söderle, mein Nano ist heute mittag eingetroffen - echt fix, die Jungs bei Seed. Schonmal bisl getestet, Bedienung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber hat man recht schnell raus. Für viele Zwecke reicht´s mir aus, und wo die Bandbreite nicht reicht kommt halt das Hameg ran :)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“