RC Helikopter-Gefahr

Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#31 Re: RC Helikopter-Gefahr

Beitrag von Crizz »

Egal, solange ich nicht als dritte Fremdsprache Berg- und Tali-Bahn lernen muß macht das nix ;)

Aber das lege ich dann in die Hände meines Mitarbeiters Achmed.....

Zuletzt geändert von Crizz am 03.12.2010 00:15:55, insgesamt 2-mal geändert.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Aeroworker

#32 Re: RC Helikopter-Gefahr

Beitrag von Aeroworker »

*g*, bevor wir gesperrt werden sollten wir das Gespräch wieder in "normale" Bahnen lenken ;)
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#33 Re: RC Helikopter-Gefahr

Beitrag von Crizz »

Genau. Ist schließlich kurz vor knapp, sprich : Weihnacht

_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Aeroworker

#34 Re: RC Helikopter-Gefahr

Beitrag von Aeroworker »

i kill you!! :D
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#35 Re: RC Helikopter-Gefahr

Beitrag von Crizz »

warst du das nicht mit dem blauen Prius ? :lol:

Ein kurzes Wort an den Threaderöffner :

Nicht das du glaubst, deine Frage würde nicht ernst genommen - wir alle nehmen sie wirklich ernst. Allerdings ist die Angst, die du dir hast machen lassen, unbegründet. Wirklich Gefahr geht von allem aus, mti dem unbedacht und leichtsinnig umgegangen wird. Ein gewisser Respekt soltle vorhanden sein, um dem Leichtsinn vorzubeugen. Dann ist es nicht gefährlicher, als bei Rot über die Fußgängerampel zu gehen - die Wahrscheinlichkeit eines Unglücks steigt aber mit dem Maß der Umsicht. Wenn du dich vergewisserst, das kein Fahrzeug heranbrettert und alle Straßen leer sind, sollte es der Wahrscheinlichkeit eines 6ers mit Zusatzzahl entsprechen, trotzdem überfahren zu werden ;)

Mit dem Abschweifen in andere Bereiche und einer gewissen Verunglimpfung wollen wir nur zeigen, das deine Sorgen unbegründet sind. Also laß dich bitte nicht einschüchtern, behalte einfach einen klaren Kopf und den Respekt vor der Technik und den Physikalischen Grenzen, dann wirst du sehr viel und lange Spaß an diesem Hobby haben :D
Zuletzt geändert von Crizz am 03.12.2010 00:26:47, insgesamt 1-mal geändert.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Aeroworker

#36 Re: RC Helikopter-Gefahr

Beitrag von Aeroworker »

nö, ich hatte schon ne menge Autos, aber nen Prius war noch nicht dabei.... eher 16Jahre alte Golf's, oder 18 Jahre alte Sierras :D
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#37 Re: RC Helikopter-Gefahr

Beitrag von Crizz »

Also ein langhaariger Bombenleger :lol: *undganzschnellwech*

( Der Prius war auf das Vid von Jeff Dunham bezogen : "Sieht man eigentlich ein weißes Licht, wenn man stirbt ? " .... " Ich sah nur die Teile eines blauen Prius....." )
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Aeroworker

#38 Re: RC Helikopter-Gefahr

Beitrag von Aeroworker »

hab ich nicht realisiert. :oops: Ich find an dem Vid nur Geil: "i Kill You!!" :D
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#39 Re: RC Helikopter-Gefahr

Beitrag von Crizz »

"Ich bring euch uuuuum ! " :D
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
seitwaerts
Beiträge: 4048
Registriert: 30.10.2007 20:56:49
Wohnort: Südpfalz
Kontaktdaten:

#40 Re: RC Helikopter-Gefahr

Beitrag von seitwaerts »

Crizz hat geschrieben:mit M-Blades ausgestattet. Diese werden natürlich um 180° gedreht, sonst gibt es keine Erfolgsgarantie
Oh, mach Dir da mal keine Sorgen!
Ein 435er M-Blade schneidet Daumendicke Äste, ohne auch nur einen Kratzer zu bekommen... :!: (Du kannst sie also bestimmt mehrfach verwenden :lol: )

Ansonsten, wie schon mehrfach ausgeführt:
Sorgfalt, Umsicht, die richtige Einschätzung des eigenen Könnens, Rücksicht, verantwortungsvolles Handeln.
Niemals über jemanden hinwegfliegen.
Die Technik verstehen, und die Kiste selber pflegen& warten.
Und wenn was unklar ist: hier fragen

8)

Allzeit genug Luft unter dem Rotor!
Grysze, Volker

Wo bleibt die CNC-Laubsäge?


AiXel 800 by microHELIS.de
Wernercopter by microHELIS.de
Schlüter Heli Boy
Kyosho Concept 60
T500 mit UH-1 Scale-Kopf by microHELIs.de
Ecureuil AS-355 F1 by microHELIS.de
Bell UH-1 450er Chassis mit Scale-Kopf-Prototyp by microHELIS.de
MicroStar400 Koala
Ur-HoneyBee (FP)


FF T10CP FASST & SpeckDrumm-Mod
MZ24pro
Akkus by HaDi-RC
DMFV-versichert
Helfen? ja gerne

Ideen hab ich ja genug... was ich wirklich brauche, ist ein Sponsor
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“